Die Corona Pandemie ist und war nie eine gesundheitliche oder medizinische Krise, es war immer ein politischer Putsch um unsere Grund- und Freiheitsrechte auszuhebeln. Mit der Übertragung weitgehender Exekutivgewalten über die Nationalstaaten an die WHO durch Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO soll praktisch die nationale Souveränität der Länder an eine Organisation übertragen werden, die von Oligarchen und den multinationalen Konzernen der Finanz-, Digital und Pharmaindustrie kontrolliert wird.
Quelle
Kommentar, Urheber unbekannt
Die WHO ist nunmehr ganz offensichtlich endgültig zum Club von big-Pharma und damit big-data mutiert. 80 Prozent der Gelder für die Finanzierung der WHO-Programme kommen bekanntlich von diesem geballten Interessensagglomerat, welches sich seinen, von den Regime-Medien als „philanthropische Investition“ hochgejubelten vergleichsweise geringen finanziellen Einsatz durch niemals endende – von Goldman Sachs wärmstes empfohlene – als perpetuum mobile wirkende „Impfprogramme“, um mindestens vierstellige Koeffizienten multipliziert, von den der WHO unterwürfigen Staaten de facto durch von den Marionettenregierungen autoritär durchgezogene „Impfprogramme“ und „orwellianische digitale Kontrollprogramme“ rückvergüten lässt.
1) Nur durch den von der WHO im Jänner 2020 ausdrücklich empfohlenen kriminellen Missbrauch der PCR-Tests weltweit – (siehe Veröffentlichung und Empfehlung durch die WHO im Jänner 2020 des wissenschaftlich offenkundig grob falschen PCR-Test-Protokolls, erstellt durch den „wissenschaftlichen Rasputin“ der Merkelregierung und EU-Kommission unter der Leitung der im ärgsten Interessenskonflikt stehenden Ursula von der Leyen, Christian Drosten – ein Hinweis auf die absurden Auswirkungen dieser Art von Testerei mit einer Anzahl von Auswertungszyklen bis 45 und Testerei von Asymptomatischen, kam, siehe da, von der WHO erst im Dezemer 2020, als die experimentellen Injektionen – alias „COVID-19-Vakzine“ – bereits für den Markt, nach und nach, im Schnelldurchlauf zugelassen waren und wurden!) und
2) aufgrund des Umstandes, dass es weltweit, und insbesondere in Europa, kaum mündige und eigenständig denkende, nicht korrumpierbare Politiker, Medien sowie die kriminellen Vorgaben der Regierungen nicht autoritär, in brutalster Verletzung verfassungsrechtlicher Bestimmungen gegen die eigenen Mitglieder und die Bürger ausführende Vertretungsinstitutionen der Ärzteschaft und Justiz gibt,
war ein systematisches Herbei-Testen der Pandemie möglich. Dies war wiederum die Voraussetzung für die Massenanwendung auf die gesamte Bevölkerung seit Dezember 2020 bereits kurzfristig hunderttausendfach (reelle Schätzungen gehen aber von Millionen aus – wir haben keine aktive Pharmakovigilanz!) Tod und irreversible schwerste Schäden bringender experimenteller auf Gentechnik beruhender Substanzen, für welche bis dato weder der Nachweis der angeblichen Wirkung (Verhinderung schwerer Krankheitsfälle), noch der Sicherheit erbracht wurde. Allein schon die offiziellen, nur die Spitze des Eisbergs darstellende Zahlen von EudraVigilance und VEARS (wir haben de facto keine Pharmakovigilanz) zeigen ein katastrophales Bild. Und dieser WHO sollen nun wesentliche, die Souveränität der nationalen Regierungen aushöhlende Funktionen übertragen werden! Dies käme einer institutionalisierten, im ärgsten Interessenskonflikt zur Bevölkerung stehenden, autoritären Weltregierung gleich. In Anbetracht der die Programme und Aktionen der WHO steuernden Interessensgruppen, muss dies unbedingt verhindert werden!