Es erfolgt praktisch keine Berichterstattung zu den Pfizer-Dokumenten, die 75 Jahre geheim bleiben sollten, obwohl Millionen von Menschen diesen Impfstoff bekommen haben. Das sollten wir ändern! Bitte diese Presseanfrage weiträumig an die Presse schicken!

Die Pfizer Dokumente findest Du hier: https://phmpt.org/

Stelle JETZT eine Presseanfrage an Deine lokalen Medien:

Betreff: Presseanfrage zur Berichterstattung über die „Pfizer-Dokumente“

Sehr geehrte Redaktionen,

ich schreibe an einem Artikel zur Berichterstattung über die in den USA „freigeklagten“ Pfizer-Dokumente der Zulassungsstudie des Covid-19 Impfstoffes. Ursprünglich sollten diese auf Wunsch von Pfizer 75 Jahre unter Verschluss bleiben. Mithilfe des Informationsfreiheitsgesetz hat eine Gruppe von Medizinern und Anwälten eine frühere Veröffentlichung erwirkt. Es handelt sich dabei um 450.000 Seiten der Zulassungsstudien, die aktuell in den USA von Journalisten und Analysten ausgewertet werden und teilweise sehr relevante Informationen zu Wirksamkeit und Sicherheit des Pfizer-Impfstoffes hervorbringen. Die Veröffentlichung findet aufgrund des Urteils in Chargen und monatlich statt.

Hier finden Sie sowohl die Gerichtsurteile als auch die Pfizer-Dokumente: https://phmpt.org/

Meine Anfrage lautet:

1. Inwiefern haben Sie Kenntnis von diesem Urteil und wann haben Sie darüber berichtet?

2. Haben Sie sich in irgendeiner Form mit den Dokumenten beschäftigt oder haben Sie vor, diese Dokumente zu sichten?

3. Sind Sie der Meinung, dass die Öffentlichkeit Kenntnis vom Urteil und den relevanten Daten dieser Papiere haben sollte, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Millionen von Menschen diesen Impfstoff injiziert bekommen haben?

Ich danke Ihnen für ihre Antwort auf meine Fragen.