„Wegen seines muskulösen Körpers und der straffen Haltung hätten ihn viele Menschen für jünger als 52 Jahre gehalten…Noch heute ist Franz, wie er sagt, „ein körperliches und psychisches Wrack“.

„Ich habe im Krankenhaus immer wieder auf die Impfung wenige Tage vor meinem Zusammenbruch hingewiesen“, sagt beispielsweise Andreas Franz, „aber die Ärzte haben sich geweigert, es in die Anamnese aufzunehmen.“

„Eine Sicherheitsstudie auf Basis anonymisierter Krankenkassendaten habe das PEI bereits 2020 geplant, bislang stünden diese Daten dem Institut aber nicht zur Verfügung.“

„Sein Amt hatte vor Corona nur 30 bis 40 Anträge pro Jahr zu bearbeiten – inzwischen sind es rund 40 pro Woche, die meisten Anträge sind im Jahr 2022 eingegangen. Auch die Anerkennungsquote liegt mit derzeit 15 Prozent höher als bei anderen Impfungen.“

https://www.zeit.de/2022/26/corona-impfschaeden-klagen-nebenwirkungen

Kommentar

Hätten diese Menschen zugehört, dann hätten sie im Vorfeld schon erfahren, was mit ihnen geschehen wird.

Das soll keine Häme sein und es geht auch nie darum, Recht zu haben. Wer hat schon Recht? Ich leide mit jedem mit, der durch die Impfung Probleme hat und verdammt, ich kenne mittlerweile sehr sehr viele Menschen mit Impfschäden. Was auch immer mich davor beschützt hatte, ich bin dafür sehr dankbar.

Auch bin ich froh, dass es viele Menschen gibt, die bis heute keine Probleme mit der Impfung haben. Es geht schon sehr lange das Gerücht, dass auch viele Placebo-Chargen im Umlauf waren. Ich hoffe, das bleibt so.

Es gibt die Seite: how bad is my batch, wo gezeigt wird, dass es Chargen gibt, die zumindest laut Liste völlig problemlos sind und andere wiederum, die die Menschen reihenweise niederstrecken.

https://www.howbad.info/index.html

Es ist eine große Schande, dass Zeit Online erst jetzt mit der Problematik ankommt. Es war alles schon sehr sehr lange klar. Hinter dieser Offenheit, so vermute ich, steckt auch ein Plan.

Passend: