Lange Version (unbedingt anschauen)

https://www.europarl.europa.eu/streaming/?event=20220705-1930-SPECIAL-OTHER&rampActive=true

Ausschnitt

„Es wird als das größte Verbrechen bekannt werden, das jemals an der Menschheit begangen wurde.“

Die deutsche Europaabgeordnete Christine Anderson organisierte die Veranstaltung und erklärte dazu:

„Wir reden darüber, dass es viele Menschen das Leben kosten könnte. Denn wir reden hier eigentlich über einen sicheren Flug, was vielleicht nicht mehr der Fall ist.

Denn was passiert ist, ist, dass viele Piloten, die sich nicht impfen lassen wollten, entlassen wurden, und diejenigen, die sich geimpft haben, weil sie Familien zu ernähren und Hypotheken zu bezahlen hatten, all diese Dinge, um die sie sich kümmern mussten, sind jetzt vielleicht nicht mehr flugtauglich, und das ist ein Problem, und für die globalistischen Eliten muss das ein Schock sein.

Stellen Sie sich vor: Erst werden die Leute gezwungen, sich impfen zu lassen, um dann festzustellen, dass das vielleicht das Dümmste ist, was sie je getan haben.“