Raphael Haumann:

„Der Glaube, der hinter diesen Aussagen steckt, ist für mich von einer beinahe unbegreiflichen, kindlichen Ignoranz geprägt. Dem angeblichen Virus, also einer schlichten Membranhülle mit RNA-Inhalt, werden ein Wille und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, unterstellt!! Es wird unterstellt, das Virus könne willentlich, wenn es ihm schlecht geht (was auch immer das bedeuten mag; wie geht es einer membranumhüllten RNA schlecht?), einen Mutationssprung machen (nichts von wegen „zufällige Mutationen“, das Virus entscheidet, wann es mutiert)!! Das Virus soll einen Überlebensinstinkt besitzen (es will nicht töten, sondern existieren)!!

Eine solch abgrundtief alberne Vermenschlichung kann man nicht einmal mehr als unwissenschaftlich bezeichnen. Das ist reinster vorwissenschaftlicher, infantiler Geisterglaube.“ […]

Prof. Drosten

Prof. Christian Drosten: „Viren in Zellkulturen zu isolieren ist uns nie gelungen“

https://www.ndr.de/nachrichten/info/92-Coronavirus-Update-Woher-stammt-das-Virus,podcastcoronavirus322.html

Am 05.12.2020 sagte Prof. Streeck noch, dass er Isolate im Kühlschrank liegen habe, vorweisen konnte er diese nie, nicht einmal für die ausgeschriebenen 1,5 Millionen Euro. Am 09.06.2021 ein halbes Jahr später bestätigte Prof. Drosten dann, dass es ihnen nie gelungen sei, das Virus zu isolieren. Heute wissen wir, dass weltweit niemand in der Lage ist, eines der behaupteten krankmachenden Viren zu isolieren, auch nicht Zhengli Shi. Dies haben wir schriftlich festgehalten.

🎥 Profiteure der Angst – Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien – ARTE 2009 (https://www.youtube.com/watch?v=0mlim_sQsRI) (ab min. 27:30)

👉 Prof. Christian Drosten: Viren in Zellkulturen zu isolieren ist uns nie gelungen

(https://t.me/Corona_Fakten/1113)Korrektur: Podcast mit Drosten war vom vom 08.06.2021, Folge 92
➖➖➖➖➖➖➖➖

(https://t.me/Corona_Fakten/1113)Prof. Streeck

(https://t.me/Corona_Fakten/1113)Prof. Streeck – Hotspot (S.10 & S.14)

(https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1059862887)🎥

Virologe Streeck kritisiert bei Lanz Corona-Maßnahmen (Minute 4:10 https://www.youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo) | [Heinsberg-Studie (https://www.uni-bonn.de/de/neues/111-2020)]