Seit Mitte Dezember 2021 führe ich nun keine Steuern mehr an das Finanzamt Offenburg ab, die Klage gegen das Finanzamt liegt beim Finanzgericht Freiburg und ist dort in Bearbeitung. Das Finanzamt indes pfändet die Beträge und verstößt so aus meiner Sicht in vielen Punkten gegen das Grundgesetz.

Meine Begründung: Widerstandsrecht.

Es hat sich ein Terror-System gegen die Menschen in Deutschland etabliert. Aus meiner Sicht muss man diesem System die Geldmittel entziehen, da mit Geld dieses brutale System, das sich gegen die Menschen stellt, am Leben erhalten wird. Mit Geld werden Anreize geschaffen, damit Corona-Maßnahmen durch- und umgesetzt werden. Mit Geld werden Impfkampagnen finanziert, Impfstoffe gekauft und ausgegeben. Mit Geld werden jedoch auch viele neue digitale Kontrollsysteme eingeführt, die letztlich die globale Unterdrückung der Menschen ermöglichen.

Auch die Gemeinde Kappelrodeck erwartet Steuerbeträge, deren Zahlung ich seit Mitte Dezember 2021 verweigere. Meine ausführliche Begründung, warum ich das tue, findet Ihr in der Klageschrift vom 10.10.2022, AZ: 3K 2011/22. Die Anlagen können darin per Klick abgerufen werden. Anlagen mit sehr persönlichen Inhalten sind nur dem Gericht zugänglich. Hier bitte ich um Verständnis.

Nachgereichte Dokumente 26.10.2022:

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/jmQP6ax9qTpwwzp