Mittlerweile kann es als gesichert gelten, dass sich mRNA-Gentherapien nicht in der Weise verhalten, wie von den Herstellern bekundet: Sie bleiben weder stationär noch sind sie kurzlebig.

Die Lehrbuchgeschichte, die mRNA-Impfstoffen / Gentherapien zugrunde liegt, sieht vor, dass lipide Nanopartikel ihre Fracht, die mRNA des Spike-Proteins in menschliche Zellen transportieren. Dort soll die mRNA von Ribosomen aufgenommen und das Spike-Protein gebildet werden, einerseits zur Bildung von Antikörpern führen, andererseits von Endosomen aufgenommen und geschreddert werden. Wie Bansal et al. (2021) zeigen, ist das eine schöne Geschichte, aber sie endet nicht hier, denn die Endosome packen, wenn man so will, das Spike-Protein in Exosome und kicken diese Exosome aus der Zelle, direkt in die Blutbahn. Das ist einer vor vier Wegen, über die es mRNA gelingt, im Körper von Geimpften zu verbleiben, dauerhaft, wochen-, monatelang zu verbleiben und Schaden anzurichten.

Weiterlesen und Quelle

Interessant dazu auch dieses Dokument

Aktueller Stand des Wissens über die Ausscheidung von mRNA und Spike durch
Anti-COVID-19-mRNA-Impfstoffen; Möglichkeit der Kontamination des Umfelds von
geimpften Personen durch diese Produkte.

Passend dazu auch