Teil 1

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/7G3d9jHrmMpQqo2

Teil 2

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/9NW8FpoyKFA7fye

Teil 3

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/9JKMQooYMZa2Qtt

Teil 4

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/FqmxKqM6SoyJ882

Teil 5

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/eNHbXJ8GnZqkEsK

Teil 6

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/e7r2trMSFps8r9R

Teil 7

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/QcpWn5ntEr8BEdr

Teil 8

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/8qHF4W64D284PrC

Teil 9

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/FZ6dwmJwxLFY3HT

Teil 10

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/BWasbYRK34awdyJ

Teil 11

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/i8fqZJ5oj8bd8cD

Teil 12

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/LAx7qbiinTbWzwD

Teil 13

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/LAx7qbiinTbWzwD

Hallo zusammen Kleiner Prolog: Vor 6 Monaten dachte ich mir „Komm.. diese Serie ist einfach zu genial und muss dringend übersetzt werden. Das kann doch nicht so schwer sein… 3 Wochen.. maximal!“ Wie naiv.. 😅 Da es mein erstes Video-Projekt / Übersetzung überhaupt war, hatte ich keine Ahnung auf was ich mich da einlasse. Daher auch von hier noch einmal Danke und Respekt an Chnopfloch für seine Arbeiten, und an alle anderen Mitstreiter da draußen! Ich hoffe es haben sich keine groben Fehler eingeschlichen. Persönlich würde ich mittlerweile gerne vieles neu einsprechen. Aber dann würde es bei diesem Mammut-Projekt wohl ewig bis niemals mit der Veröffentlichung dauern. In diesem Sinne: Ich möchte hiermit etwas an die großartige Community zurückgeben welche sich mehr und mehr entwickelt, und hoffe, dass es dem/der einen oder anderen ein paar interessante Stunden beschert und vielleicht sogar inspiriert, so wie mich. Ach ja, Disclaimer…: Da speziell „die Deutschen“ bei gewissen Themen sehr kleinlich sein können, möchte ich noch einmal betonen, dass es mir bei WIAWIP um eine unverfälschte Übersetzung des Originals ging. Auch ich kenne die Wahrheit nicht, da ich damals nicht persönlich dabei war 😉, und erhebe daher in keinster Weise Anspruch auf selbige. Aber ich spüre genau wie viele andere schon lange, dass hier etwas nicht stimmt. Denn es wurde einfach alles auf den Kopf gestellt, wohin man auch schaut. Dee Chnopfloch Videoarchiv http://www.chnopfloch.ch