Hallo lieber Boris,

schon über Deinen 9/11 Bericht an dessen Jahrestag habe ich mich geärgert. Nun auch noch dieser Bericht:

https://reitschuster.de/post/der-riss-alle-jahre-wieder/

Dabei ist jedem interessierten klar, dass beides False Flags der Geheimdienste waren.

Was soll ich davon halten, dass Du auf derartige Dinge nicht kritisch eingehst? In Berlin gab es nicht einen Toten durch diesen LKW, aber sehr viele offensichtliche Ungereimtheiten. Über 9/11 brauchen wir nicht zu reden.

Suche den Fehler in diesem Bild:
https://assets.deutschlandfunk.de/FILE_6979e63fd1efb4ea051d4f442a8139f3/1280×720.jpg?t=1597553498091

Hinter dem LKW steht ein Pfosten. Der dürfte hier aber nicht stehen. Dass der Pfosten tatsächlich hinter dem LKW steht und nicht daneben, zeigt das nächste Bild:

Dass der LKW zwischen den Bildern nicht bewegt wurde zeigt die leichte Schrägstellung der Zugmaschine zum Auflieger und der Vergleich mit dem nächsten Bild:

Es gab Zeugen, die angaben, der LKW wurde Rückwarts dahin geparkt.

Mondlandung, 9/11, Berlin… alles Dinge, die Du nicht kritisch angehst, warum?

Ist die Corona Aufklärung die neue Ablenkung von dem großen Ganzen?

Liebe Grüße
Stephan

Passend