Prof. Chris Exley, wird auch „Mr. Aluminium“ genannt. U.a. entdeckte er, dass das Leichtmetall im Wasser vermehrt vor kommt. Im August 2021 mussten er und zwei seiner Kollegen nach 37 Jahren Aluminiumforschung die Keele Universität Staffordshire, England, verlassen.

Exley hatte im Gehirn von autistischen Kindern mehr Aluminium nachgewiesen als bei demenzkranken Hochbetagten. Offensichtlich verursachen die vielen frühen Impfungen von Babys diese erschreckende Kontamination. Aluminium wird bekanntlich Impfstoffen als Wirkverstärker (Adjuvantien) beigegeben und passiert die Blut/Hirnschranke.

Nach diesem Ergebnis wurden Prof. Exley und sein Team gefeuert. In seinem Abschiedsbrief schreibt er: „Es ist schwierig, akademische Einrichtungen zu finden, die nicht von Bill Gates, GAVI usw. korrumpiert wurden.“ Er und seine Kollegen forschen jetzt privat und schafften eine unabhängige Website:

https://www.aluminiumresearchgroup.com/