Der Chef des amerikanischen Pharmakonzerns Pfizer, Albert Bourla, erhält den diesjährigen Genesis-Preis. Dies wurde am Mittwochmorgen bekanntgegeben.

Mit der Auszeichnung, die auch als »jüdischer Nobelpreis« gilt, werden »außergewöhnliche Persönlichkeiten« für ihre »herausragenden beruflichen Leistungen, ihren Beitrag zur Menschlichkeit und ihr Engagement für jüdische Werte« geehrt.

„Albert Bourla ist Sohn von Schoa-Überlebenden – und hat als CEO des Pharmakonzerns maßgeblich zu Israels Impferfolg beigetragen.“

Quelle und lesen

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/juedischer-nobelpreis-fuer-pfizer-chef/

Kommentar aus TG

Pfizer-Chef Bourla hätte mit seinen Mitarbeitern bezüglich Corona nur auf den Ruf der Geschichte geantwortet. In Anbetracht von mio. Impfgeschädigten und einer verschleierten Anzahl fahrlässig Getöteter, lassen wir das mal unkommentiert.