Eine Holocaust-Überlebende muss untertauchen, um sich einer mRNA-Zwangsinjektion zu entziehen. Größer kann ein Skandal in Deutschland kaum sein. Alexander-wallasch.de spricht mit dem Anwalt der Frau.

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/jetzt-spricht-der-anwalt-der-untergetauchten-holocaust-ueberlebenden-die-zwangsgeimpft-werden-soll

Das Urteil

Kommentar RA. Beate Bahner

Diese Entscheidung ist ein gigantischer Justizskandal!! Das Urteil ist sofort vollziehbar! Morgen soll die Komponistin Inna Zhvanetskaya abgeholt werden. Dann ist sie morgen Mittag geimpft und wird darüber hinaus vermutlich mit Medikamenten ruhig gestellt. Ich bin fassungslos! Ein Betreuungsrechtsanwalt hat bereits Beschwerde eingelegt. Dies hindert die Justiz und Polizei jedoch nicht am Sofortvollzug dieser Skandal-Entscheidung. Dieser Fall muss an die Öffentlichkeit und an die Presse! Jeder muss aktiv werden!

Passend: