Indoktrination für die Jüngsten in der „Sendung mit der Maus“: Der Obdachlose Erik, den die Kinder schon in einer früheren Folge ins Herz geschlossen haben, verwandelt sich in Katja. Mit „einem Penis geboren“, aber sich als Frau fühlend, nimmt er die Kinder mit in seine schöne, neue Glitzerwelt aus Highheels und Miniröcken.

Die LGBT-Propaganda des öffentlich-rechtlichen Rundfunks hat die „Sendung mit der Maus“ erreicht. Da am 31. März der Tag für „Trans*Sichtbarkeit“ ist, soll das jüngste Fernsehpublikum von ARD und Kinderkanal erleben, wie aus „Erik“ eine „Katja“ wurde.

Entspannt können sich die Eltern bei einer zweiten Tasse Kaffee noch einmal zurücklehnen, denn die Maus und ihr Freund, der Elefant, führen die lieben Kleinen durch allerlei wissenswerte Themen, kindgerecht aufbereitet, versteht sich. Doch am vergangenen Sonntag…

Quelle und weiterlesen

https://www.anonymousnews.org/medien/transgender-propaganda-bei-der-sendung-mit-der-maus/