Wer ständig den Belehrungs- und Erziehungsjournalismus der Kollegen kritisiert, vor allem bei den Gebühren-Anstalten, muss selbst auf der Hut sein, nicht den gleichen Fehler zu machen. Das ist zum Beispiel einer der Gründe, warum ich mich beim Thema Russland/Ukraine aktuell sehr zurückhalte. Meine Meinung dazu ist bekannt. Aber ich respektiere eben auch andere. Mehr noch: Ich setze mich dafür ein, dass Menschen mit anderen Meinungen diese auch frei äußern dürfen. Für die nächste Ausgabe der „Jungen Freiheit“ habe ich einen flammenden Appell gegen die Saal-Kündigungen für Daniele Ganser geschrieben – und zwar nicht obwohl, sondern weil ich eine ganz andere Meinung als dieser habe. Demokratie und Freiheit leben vom Meinungsstreit. Unterdrückung anderer Meinungen tötet sie. Ganser muss seine Meinung frei kundtun können!

Weiterlesen und Quelle

https://reitschuster.de/post/die-wahrheit-ueber-die-explosion-von-nord-stream/