Vin Dr. med. William Makis
Warum ist die Geschichte von Eric Clapton so wichtig? Er mag durch zwei Dosen des Impfstoffs COVID-19 von AstraZeneca geschädigt worden sein, aber dies ist nicht nur ein „AstraZeneca-Problem“.
👉 Es handelt sich um ein Spike-Protein-Problem – unabhängig von der Plattform, die das Spike-Protein in Ihren Körper einbringt (Pfizer, Moderna, J&J, AstraZeneca, Novavax, Sputnik, Covishield).
„Im Oktober desselben Jahres (2021) erhielt ich meine erste Impfung (Moderna). Innerhalb weniger Tage begann ich, schwere und unerträgliche stechende Schmerzen und Lähmungen in meinen Händen und Füßen zu spüren.
„Mit der Zeit verschlimmerte sich mein Zustand; ich fragte die Ärzte im Krankenhaus, ob ich jemals wieder ‚richtig‘ laufen würde, und sie gaben mir keine Antwort.
„Kurz nach dem zweiten Schuss verschlimmerten sich meine Verletzungen weiter und ich konnte mich nicht mehr bewegen, meine Hände fühlten sich an, als würden sie brennen… Ich wurde erneut ins Krankenhaus gebracht und dachte, mein Leben sei vorbei.
„Ich leide weiterhin unter starken Schmerzen aufgrund von Neuropathie und neurologischen Nervenschäden durch das Moderna Spike Vax….Neuropathie war in keiner meiner Einverständniserklärungen aufgeführt.
„In Australien werden Ärzte untersucht und disziplinarisch belangt, wenn sie schriftlich bestätigen, dass ein COVID-Impfstoff bei einem Patienten eine Verletzung verursacht hat. Ich habe mir von 5 verschiedenen Ärzten bestätigen lassen, dass mein Zustand durch den Impfstoff verursacht wurde, und sie alle sagten, dass sie das nicht zu Protokoll geben können.“
Quelle