https://governor.ohio.gov/media/news-and-media/east-palestine-update-evacuation-area-extended-controlled-release-of-rail-car-contents-planned-for-3-30-pm-02062023

„Bei einer Zugentgleisung in Ohio werden derzeit große Mengen krebserregender Verbindungen in die Luft freigesetzt. Das allein ist schon schlimm genug, aber anscheinend steckt noch mehr hinter der Geschichte. Norfolk Southern scheint in diesem Bereich Hand in Hand mit der Regierung zu arbeiten und geht sogar so weit, Reporter, die über bestimmte Details des Vorfalls berichten, zu verhaften.“

Archiv

https://twitter.com/FalconryFinance/status/1624051231554510848

Ohio im Moment. Das ist eine riesige Wolke aus Polyvinylchlorid und einer Menge anderer schädlicher Chemikalien. Die örtliche Polizei hat sie in die Luft gejagt wie einen gestrandeten Wal, und jetzt verseuchen Megatoxine Ohio, und es gibt eine Nachrichtensperre, und die Polizei verprügelt Reporter und Kameraleute und schleift sie weg.

In East Palestine, Ohio, ereignete sich kürzlich ein massiver Chemieunfall.
Ein Zug mit Gefahrstoffen (Polyvinylchlorid und andere Chemikalien) entgleiste und explodierte.
Die lokale Tierwelt stirbt und Reporter, die versuchen, über die Geschichte zu berichten, werden festgenommen.