Marburg-Virus „Outbreak“: WHO steigert Jahr für Jahr die Intensität

Bei der Verfolgung der von der WHO berichteten „Ausbrüche“ des Marburg-Virus scheint die Intensität von Jahr zu Jahr zuzunehmen:

👉2021: Guinea:

Der Ausbruch betraf 1 Menschen, der daran verstarb. Das war eine sagenhafte „100% Fallsterblichkeit“ (Case fatality rate – CFR). Die WHO berichtete (https://www.who.int/emergencies/disease-outbreak-news/item/marburg-virus-disease—guinea):

„Während des Ausbruchs starb insgesamt ein bestätigter Fall (CFR = 100 %) und 173 Kontaktpersonen wurden identifiziert, darunter 14 Hochrisikokontakte basierend auf der Exposition. Unter ihnen wurden 172 über einen Zeitraum von 21 Tagen beobachtet, von denen keiner Symptome entwickelte.“ (Übersetzung von mir)

👉 2022: Ghana:

Die WHO berichtet (https://news.un.org/en/story/2022/07/1122242) über die Beauftragung von Gesundheitsexperten. Letztlich betraf der Ausbruch 3 Fälle, von denen 2 tödlich verliefen mit einer CFR von 66,6 %, von der WHO auf 67 % aufgerundet (https://www.who.int/emergencies/disease-outbreak-news/item/2022-DON409). 198 Menschen waren von der Kontaktverfolgung betroffen.

👉2023: Äquatorial-Guinea:

Nach dem Tod von 9 Menschen wurden diese getestet. Von den 9 Toten war 1 (!) Probe positiv auf das Marburg-Virus getestet worden. Trotzdem berichtet die WHO (https://www.afro.who.int/countries/equatorial-guinea/news/equatorial-guinea-confirms-first-ever-marburg-virus-disease-outbreak) in demselben Artikel:

„Bisher wurden neun Todesfälle und 16 Verdachtsfälle mit Symptomen wie Fieber, Müdigkeit und blutigem Erbrechen und Durchfall gemeldet.“ und dass das Marburg-Virus „hochinfektiös“ sei und eine „Todesrate von bis zu 88 %“ aufweise (Übersetzung von mir).

Wenn man sich aber einmal anschaut, dass sich im Jahr 2021 keine der 173 Kontaktpersonen des positiv auf das Marburg-Virus getesteten Toten angesteckt hat, muss diese Aussage sehr in Zweifel gezogen werden.

Die Dramatik wird weiter gesteigert durch die Einberufung einer „dringenden Marburg-Besprechung (https://www.who.int/news-room/events/detail/2023/02/14/default-calendar/who-urgent-marburg-meeting)“.

Auch hier ist klar die Angst schürende Kommunikation erkennbar!! Wir müssen wieder sehr auf der Hut vor einer „Test-Pandemie“ sein‼️

Gavi vermutete MARBURG schon als kommende Pandemie

The next pandemic: Marburg?

https://www.gavi.org/vaccineswork/next-pandemic/marburg

„Marburg, ein tödlicher Cousin von Ebola, kann neun von zehn Menschen töten, die es infiziert, und internationale Reisen haben es in den letzten 40 Jahren zweimal von Afrika nach Europa geführt. Das Virus hat gerade zum ersten Mal Äquatorialguinea getroffen – was bedeutet das für den Rest der Welt?“

Symptome des Marburg Virus ähneln stark den Nebenwirkungen der C-Impfung

Folgender Beitrag wurde von Dr. Rashid Buttar (amerikanischer Arzt) und von dem Kanal worlddoctorsalliance geteilt.

Kieran Morrissey ist Ingenieur mit einem Abschluss in industrieller Chemie und hat in den letzten 22 Jahren in einem großen Lehrkrankenhaus in Dublin, Irland, gearbeitet, wo er umfassende Kenntnisse über die Abläufe im irischen Gesundheitssystem erworben hat. Hier warnt Morrissey eindringlich vor der Einnahme der Covid-Impfungen und gibt stichhaltige Rückschlüsse, wie der sog. Marburg-Virus, welcher im August 2021 über ein Statement der WHO schon in den Fokus der Öffentlichkeit gebracht wurde, die nächste Pandemie darstellen könnte. Sie haben sogar schon einen PCR-Test für den Marburg-Virus. Gravierend ist, das die Nebenwirkungen der Covid-Impfung genau dem Krankheitsbild des sog. Marburg-Virus ähneln, es sind quasi die gleichen!

Marburg Virus – Mediale Angstmaschine läuft ähnlich wie bei Corona

Tagesschau: 10.08.2021 – Verharmlosung nach Guinea Ausbruch

Tagesschau: 23.07.2022 – Thema am Leben halten

14.02.2023 – langsame Eskalation

Einen Film zum Marburg Virus gibt es aus 1979

In Hamburg bricht eine tödliche Seuche aus.
Die gesamte Stadt wird unter Quarantäne gestellt, um eine Epidemie zu vermeiden. In einem der Lager lernen sich ein Arzt, eine junge Frau, ein Würstchenverkäufer und ein anarchistischer Rollstuhlfahrer kennen. Gemeinsam planen sie die Flucht aus der Quarantäne. Sie schaffen es, die Stadt zu verlassen und wollen sich im Süden absetzen. Ihre Reise endet in einer chaotischen Odysse durch das ganze Land.
Erscheinungsdatum: 23. November 1979 (Deutschland)
Direktor: Peter Fleischmann
Marburg Virus:
Der Film nimmt Bezug auf das 1967 in Marburg entdeckte „Marburg Virus“, durch das viele Affen und Menschen umkamen. Seine Letalität liegt bei mindestens 23 Prozent.