https://odysee.com/@YoutubeZensiert:8/AnActofTerrorAgainsttheAmericanPeople:4

Kommentar aus Telegram https://t.me/davidickedeutsch/14200:

Die unehrlichen Medien und die korrupten Politiker belügen die US-Bürger wieder einmal ganz offen.

Seit der Katastrophe sind fast drei Wochen vergangen, und keiner unserer führenden Politiker stellt die Frage nach den langfristigen Auswirkungen dieser toxischen Katastrophe.

Vinylchlorid, die freigesetzte Chemikalie, ist eine Kombination aus Wasserstoff, Chlor und Kohlenstoff, die jedoch in Verbindung mit Feuer unglaublich gefährlich wird. Sauerstoff dringt ein und bildet eine neue Art von Molekül, das alle Bereiche des menschlichen Körpers beeinträchtigen kann. Es ist als persistentes, bioakkumulatives Toxin bekannt, und wenn es ins Gras fällt und von Tieren gefressen wird, gelangt es in die Milch-, Fleisch- und Eierversorgung. Jede Oberfläche, mit der der Schadstoff in Berührung kommt, braucht möglicherweise Jahrzehnte, um sich abzubauen. Andere Zugwaggons waren ebenfalls voll mit Weizen und Metall, was die Katastrophe noch verschlimmerte.

Der Verzehr dieses Dioxins ist mehr als tödlich, aber noch beunruhigender ist, dass Menschen, die dem Schadstoff in ausreichendem Maße ausgesetzt sind, ohne die Lebensmittel zu verzehren, über Generationen hinweg mit Unfruchtbarkeit, Krebs, einer Schädigung des Immunsystems und spontanen Fehlgeburten rechnen müssen. Die Medien sprechen von einer „kontrollierten Verbrennung“, aber das Einzige, was hier kontrolliert klingt, ist ein vorsätzlicher ökologischer Terrorakt gegen die Einwohner von Ohio und des benachbarten Pennsylvania.