Die zweite oben erwähnte Aussage impliziert, dass sowohl Bancel als auch Berkely im Voraus wussten, dass eine Pandemie ausgerufen werden und dass Moderna mindestens eine Milliarde Dosen eines „Impfstoffs“ liefern würde. Moderna wusste also bereits vor der Pandemie, dass es Aufträge zur Lieferung von mindestens einer Milliarde Dosen „Impfstoff“ erhalten würde. Moderna wusste auch, dass die „Impfstoffe“, die anscheinend noch entwickelt werden sollten, „nächstes Jahr“ hergestellt werden würden – entwickelt und getestet innerhalb eines Jahres. Und bei diesen „Impfstoffen“ handelte es sich angeblich um ein unbekanntes Virus, bei dem die Letalität, die Zahl der Fälle und die Infektionsrate nicht bekannt gewesen sein konnten.

https://uncutnews.ch/fakten-check-vor-der-covid-pandemie-sagte-der-ceo-von-moderna-zu-seinen-mitarbeitern-wir-muessen-naechstes-jahr-eine-milliarde-impfstoffdosen-herstellen-es-wird-eine-pandemie-geben/