Die Agriculture Defense Coalition widmet sich dem Schutz der Landwirtschaft, unserer Wasserversorgung, des Bodens, der Bäume und der Bestäuber vor dem Einsatz von Herbiziden, Insektiziden, Pestiziden und gentechnisch veränderten Pflanzen. Darüber hinaus wird unser Wetter durch eine Vielzahl von Schemata und Experimenten künstlich manipuliert und verändert.

Wenn Sie den Abschnitt „KATEGORIEN“ dieser Website besuchen, finden Sie eine alphabetische Auflistung von Themen nach Abschnitten, die dabei helfen, einige der Experimente, Pläne und Programme zu identifizieren, die einen lang anhaltenden Einfluss auf unsere Umwelt und unsere Zukunft haben Überleben. Wir können uns und andere in Bezug auf diese Themen informieren und faktenbasierte Maßnahmen ergreifen, um andere zu informieren und unsere Richtung zu ändern.

Wir hoffen, dass Sie diese Seite als nützliches Bildungsinstrument, Forschungsseite und einen Ort finden, an dem Sie besser verstehen können, wie experimentelle Programme, über die von unseren gewählten Beamten abgestimmt oder genehmigt werden kann oder nicht, unser Leben ohne öffentliche Zustimmung und Debatte verändern oder vorherige öffentliche Bekanntmachung. Die Informationen auf dieser Website können durch Internetrecherche gefunden werden und sind meistens online verfügbar. (Auf dieser Website befinden sich keine geheimen Dokumente oder Informationen.)

KALIFORNISCHER REGIERUNGSCODE ABSCHNITT 54950-54963

„…54950. Mit der Verabschiedung dieses Kapitels stellt die gesetzgebende Körperschaft fest und erklärt, dass die öffentlichen Kommissionen, Gremien und Räte und die anderen öffentlichen Stellen in diesem Staat existieren, um bei der Führung der Geschäfte des Volkes zu helfen. Es ist die Absicht des Gesetzes, dass ihre Handlungen offen getroffen und ihre Beratungen offen geführt werden.

Die Menschen dieses Staates geben ihre Souveränität nicht an die ihnen dienenden Stellen ab. Das Volk, indem es Autorität delegiert, gibt seinen Beamten nicht das Recht zu entscheiden, was für das Volk gut zu wissen ist und was für es nicht gut ist. Die Menschen bestehen darauf, informiert zu bleiben, damit sie die Kontrolle über die von ihnen geschaffenen Instrumente behalten können …“

Wetteränderung

EXEKUTIVBÜRO DES PRÄSIDENTEN – AMT FÜR WISSENSCHAFTS- UND TECHNOLOGIEPOLITIK

WASHINGTON, D.C. 20502 – Brief – 13. Dezember 2005

John H. Marburger, III – Direktor für Wettermodifikation (Teilzitat):

1) Lokale politische und rechtliche Auswirkungen

Da Wetteränderungen in kleinem Maßstab (z. B. Cloud Seeding) Regen in einem Gebiet zum Nachteil eines anderen fördern können, könnten Wetteränderungen zu zwischenstaatlichen (einschließlich Indianerstämmen) Rechtsstreitigkeiten oder Rechtsstreitigkeiten von Privatpersonen gegen die Änderungsprogramme führen.
Die Rechts- und Haftungsfragen im Zusammenhang mit Wetteränderungen und die möglichen nachteiligen Folgen für Leben, Eigentum und die Verfügbarkeit von Wasserressourcen, die sich aus Aktivitäten zur Wetteränderung ergeben, müssen vollständig berücksichtigt werden …“
2) Internationale und außenpolitische Implikationen

Kleine und große (z. B. Hurrikane) Wettermodifikationsbemühungen könnten den Vereinigten Staaten zum Nachteil anderer Länder (wie Kanada oder Mexiko) zugute kommen.
Angesichts globaler Wettermuster muss im Rahmen der derzeitigen internationalen Konventionen geprüft werden, ob ein Land sein Wetter „besitzt“, um eine Kontrolle innerhalb der Grenzen mit Konsequenzen außerhalb der Grenzen geltend zu machen …“

Sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in anderen Ländern gibt es eine Vielzahl von experimentellen Wettermodifikationsprogrammen, die bodengestützt sind oder kleine Flugzeuge verwenden. Die Auswirkungen von anhaltenden Kondensstreifen auf die Luftfahrt und die von Menschen verursachten Wolken und Dunst, die sie erzeugen, verändern unser Mikroklima, das lokale Wetter und das weltweite Klima. Die Luftfahrt verschlimmert auch den Klimawandel und die globale Erwärmung aufgrund von Wasserdampf, einem Nebenprodukt von Düsentriebwerken, einem hochwirksamen Treibhausgas und hochgiftigen Emissionen von Düsentreibstoff. Diese hartnäckigen Kondensstreifen fallen unter die breiten Definitionen von Geoengineering, Solarstrahlungsmanagement und Klimasanierung.) Um mehr über diese Programme zu erfahren und darüber, wie sie Probleme für die Landwirtschaft, Viehzüchter, unsere Wassereinzugsgebiete und unsere Trinkwasserversorgung verursachen können, besuchen Sie die Wettermodifikation Abschnitt dieser Website.

Atmosphärische und obere atmosphärische Prüfung

Darüber hinaus gibt es atmosphärische und obere atmosphärische Testprogramme, viele davon in Verbindung mit der NASA, einigen Universitäten und dem US-Militär. Viele dieser Experimente werden unter Verwendung verschiedener Typen atmosphärischer Raketenabwürfe durchgeführt. Geoengineering (Klimasanierungs- oder Solarstrahlungsmanagement-Experimente) wird zusammen mit einer Vielzahl anderer vorgeschlagener und experimenteller Geoengineering-Schemata, deren Beschreibungen auf dieser Website zu finden sind, jetzt stark gefördert und für zukünftige Experimente finanziert.

Es wird behauptet, dass einige der toxischen Partikel, die in experimentellen atmosphärischen Testprogrammen der US-Luftwaffe und der US-Marine (wie Aluminiumoxid) in Zusammenarbeit mit der NASA, Privatunternehmen, Universitäten und wohlhabenden Personen verwendet werden, bereits in Trinkwasserproben auftauchen quer durch die Vereinigten Staaten. Es ist möglich, dass der hohe Gehalt an Aluminium, der in den USA und Walen auf der ganzen Welt gefunden wird, von atmosphärischen und oberen atmosphärischen Tests herrührt, wie dem U.S. Navy/NASA CARE (Charged Aerosol Release Experiment), das 2009 durchgeführt wurde.

Einige dieser experimentellen, laufenden Programme und geplanten Experimente können einen Rückgang der landwirtschaftlichen Pflanzenproduktion verursachen, die Verschlechterung der Baumgesundheit verschlimmern und unserer Luft, unseren Wasservorräten und Böden giftige Chemikalien zufügen. Allein die Verwendung von Salzpartikeln, um Wolken weißer und reflektierender zu machen (eines von vielen finanzierten Geoengineering-Programmen), und das Salz aus dem Toten Meer, das in einigen Wettermodifikationsprogrammen in Texas verwendet wird, wird dazu führen, dass unsere Süßwasservorräte, Schnee und Böden dazu führen salzig werden. Die fortgesetzte Verwendung von Salzpartikeln in Wolken wird fruchtbare Böden für die Landwirtschaft unbrauchbar machen und Süßwasser in Salzwasser umwandeln. Die Ergebnisse werden langanhaltend sein und sich auf Bäume, Vögel, Säugetiere, Fische, Wassereinzugsgebiete, Bestäuber, Pflanzenproduktion und Süßwasserflüsse und -bäche auswirken.

Diese atmosphärischen Programme und Experimente können sich zusammen mit den in diesen Programmen verwendeten Chemikalien negativ auf die Pflanzenproduktion in den Vereinigten Staaten auswirken. In Kombination mit gentechnisch verändertem Saatgut und Herbiziden, Pestiziden und Insektiziden sind die Folgen aufgrund fehlender öffentlicher Aufsicht, Zustimmung oder Benachrichtigungsrichtlinien tiefgreifend und unbegrenzt. Honigbienen und andere Bestäuber spüren die schweren negativen Auswirkungen unserer eskalierenden Experimente. Wir ermutigen alle, mehr über diese Themen zu erfahren.

Atmosphärische und obere atmosphärische Tests werden ohne öffentliche Aufsicht oder Zustimmung und mit wenig, wenn überhaupt, öffentlicher Benachrichtigung fortgesetzt. Jetzt werden „Global Geoengineering Governance Rules“ entwickelt, um die Menge an direktem Sonnenlicht, das die Erde erreicht (Solar Radiation Management), auf planetarischer Ebene zu verringern. Die Verwendung giftiger Chemikalien und anderer freigesetzter Partikel in der oberen Atmosphäre (unter Verwendung von Gasen, die mit Wasserdampf aus der Verbrennung von Strahltriebwerken gemischt werden, um die richtige Partikelgröße zu bilden), wie Schwefel oder Aluminiumoxid (Tonerde), Partikel oder Gase werden ohne öffentliche Zustimmung oder Aufsicht geplant . (Beschreibungen dieser Experimente sind in den Geoengineering-Abschnitten dieser Website aufgeführt.

Anhörungen des U.S. House Science & Technology zum Thema Geoengineering

Seit dem 5. November 2009 fanden drei Anhörungen durch den Wissenschafts- und Technologieausschuss des US-Repräsentantenhauses (in Verbindung mit Anhörungen des britischen Parlaments) statt (zwei im Jahr 2010). Zeugnisse stammen größtenteils nur von denen, die Geoengineering fördern. Der endgültige Wissenschafts- und Technologiebericht des US-Hauses wurde am 27. Oktober 2010 veröffentlicht. Sie finden den genauen Text und die Zeugnisse online oder in der Geoengineering-Sektion auf dieser Website.

Landwirtschaft, Biokraftstoffe und gentechnisch veränderte Experimente

Immer mehr landwirtschaftliche Flächen werden in Biokraftstoffe umgewandelt, wodurch weniger Land und weniger Nahrung übrig bleibt, um eine wachsende Bevölkerung zu ernähren. Das US-Landwirtschaftsministerium fördert die Nutzung unserer besten landwirtschaftlichen Flächen für den Anbau von Biokraftstoffen und GM-Experimente. Da weniger Lebensmittel angebaut werden, steigen die Lebensmittelkosten in den Vereinigten Staaten. Die USA schränken ihre Fähigkeit zur Versorgung ihrer Bürger mit genügend Nahrungsmitteln stark ein und verlassen sich zunehmend auf importierte Nahrungsmittel aus anderen Ländern, um die zunehmenden Defizite zu decken. Außerdem kommen Lebensmittel und Schädlinge aus dem Ausland hierher, und es gibt nur wenige Inspektoren, die unsere Lebensmittel und unser Land vor diesen ständig wachsenden Bedrohungen schützen. ob chemisch, biologisch oder gentechnisch verändert. Das US-Landwirtschaftsministerium ist dafür verantwortlich, Lebensmittel zu testen und auf Schädlinge zu untersuchen, und doch untergräbt der Kongress diesen Prozess seit Jahren durch Kürzungen bei Personal, Finanzmitteln und Testmandaten.