Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt hat das BRD-Regime im bayerischen Kutzenberg ein Konzentrationslager für Tuberkulosekranke eröffnet. Dort sollen vermeintlich Infizierte wie in einem Knast gefangen gehalten werden, bis jemand beschließt, dass sie keine anderen Menschen mehr gefährden.

Dem RKI wurden im Jahr 2021 in Deutschland 3.896 Tuberkulose-Neuerkrankungen übermittelt. Das sind ca. 0,00468 Prozent der Einwohner. In der BRD tut man nun so, als würde es eine neue Pandemie geben und sperrt Infizierte weg. Missbrauch ist hier Tür und Tor geöffnet. Ein Oppositioneller muss nur als ansteckend Tuberkulosekranker deklariert werden und schon kann er auf unbestimmte Zeit im Konzentrationslager verschwinden. Willkommen in 1984.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/neue-station-fuer-unwillige-tuberkulose-patienten-in-kutzenberg,T3u7bO8