Auszug Klage gegen Beitragsservice

Pfizer Files / miRNA

Im Folgenden ein Auszug aus einem interessanten Beitrag von Daniel Weinmann, über die sogenannten Pfizer-Files, erschienen auf Reitschuster.de Anlage 5.000 <-. Unter „Punkt 13: miRNA“ schreibt Weinmann

Pfizer verschwieg, dass ihr COVID-19 Impfstoff sogenannte Mikro-RNA (miRNA) enthält, die wichtige natürliche Bestandteile der Genexpression und -regulierung sind, und die mit vielen Erkrankungen sowie der Immunität einer Person in Verbindung gebracht werden. miRNA, die von außen in den Körper gelangen, wie z.B. durch Pfizers Impfstoff, verändern das empfindliche Gleichgewicht zwischen den natürlicherweise vorkommenden Molekülen, was potenziell gesundheitsschädliche Folgen haben kann, die Pfizer gar nicht studiert hat.

Ganz verschwiegen hatte es Pfizer jedoch nicht. Das Kürzel findet sich im Namen des Produkts:

Comirnaty Co miRNA ty  Corona/Covid miRNA ty

Das Max Plank Institut weist den miRNAs erhebliche funktionelle Bedeutung zu, schreibt aber: Anlage 5.010 <-

Obwohl viel über die Entstehung und die Funktion von miRNAs bekannt ist, liegen die Mechanismen, mit denen sie die Genaktivität beeinflussen, noch weitgehend im Dunkeln. 

Dies ist ein weiterer Hinweis darauf, dass die Menschen dieser Welt an einem großen Experiment mit heute ersichtlich katastrophalem Ausgang beteiligt sind. Erschreckend dabei: Pfizer wusste davon schon sehr lange. Medien in Deutschland und auch das RKI/PEI sollten davon spätestens im April 2021 erfahren haben. Dass es diese Studie mit über 40 000 Teilnehmern gab, war schon im Dezember 2020 der Fachwelt bekannt: Anlage 5.020 <-. Eine Änderung der Politik fand indes nicht statt.

Ein Bericht von Radio München über die Pfizer Files: Anlage 5.030 <-.

Frühere Warnungen auf Zusatzstoffe im Impfstoff blieben ungehört.

Die Fachanwältin für Medizin, Beate Bahner, warnte am 20.12.2021 vor tödlichen Gefahren durch den Corona Impfstoff von Biontech, Aufgrund der Verwendung der nicht für Menschen zugelassenen Produkte ALC-0315 und ALC-0159.

Hauptbestandteile des Impfstoffs Comirnaty bestehen aus Inhaltsstoffen, die nicht am Menschen zugelassen sind. Hersteller sind Firmen, die in der „Vernetzung von Geräten“ spezialisiert sind.  Die Nano-Lipide und Nano-Partikel ALC-0315 und ALC-0159 sind nur für Forschungszwecke einsetzbar und werden von Technologiefirmen – nicht von Pharmafirmen produziert. Dies sind massive Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz – allen Personen, die sich an diesen Impfungen beteiligen, droht nach § 95 AMG eine Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren! Anlage 5.040 <-.

Die engagierte Anwältin verfasste ein ausführliches Gutachten: Anlage 5.050 <-.

Aktuell liest man auf der Hersteller Seite zu den Produkten keinen Hinweis mehr, dass diese nicht für die Anwendung an Menschen zugelassen sind.

This is a reagent grade product, for research use only.

Anlage 5.060 <-.

Zuvor, noch im Oktober 2021, fand sich der Eintrag so:

This product is for research use only and not for human use. (Hervorhebungen im Original)

Anlage 5.070 <-, Anlage 5.080 <-.