Eine Reihe von Tonbändern mit dem Titel „The New Order of Barbarians“ (Die neue Ordnung der Barbaren) belegt die Existenz, den Umfang und die Richtung einer Verschwörung, die 1969 von einem Insider, Dr. Richard Day, aufgedeckt wurde.

Dr. Day sprach im März 1969 vor der Pittsburgh Paediatric Society. Dr. Lawrence Dunegan nahm an diesem Treffen teil und enthüllte 1988 die Pläne, die 1969 zur Bildung eines neuen Regierungssystems bestanden und die gesamte Gesellschaft veränderten, um dieses neue System umzusetzen. Die gesamte Gesellschaft wurde nach diesen Plänen umgestaltet.

„Alles ist vorbereitet, und niemand kann uns jetzt aufhalten … Einige von Ihnen werden denken, ich spreche vom Kommunismus. Nun, wovon ich spreche, ist viel größer als der Kommunismus!“ sagte Dr. Day.

Weiterlesen und Quelle

https://legitim.ch/schockierende-plaene-zur-umsetzung-der-entvoelkerung-und-eines-weltweiten-totalitaeren-systems-wurden-vor-mehr-als-50-jahren-enthuellt/

Auszug

Bevölkerungskontrolle

Chemikalien in Lebensmitteln und in der Wasserversorgung zur Verringerung des Sexualtriebs sind nicht sinnvoll. Die Strategie wäre also nicht, den Sexualtrieb zu verringern, sondern den Sexualtrieb zu erhöhen, aber so, dass die Menschen keine Kinder mehr bekommen.

Empfängnisverhütung universell für alle verfügbar

Empfängnisverhütung würde sehr stark gefördert, und sie wäre in den Köpfen der Menschen so eng mit Sex verbunden, dass sie automatisch an Verhütung denken würden, wenn sie an Sex denken oder sich darauf vorbereiten. Und Empfängnisverhütung würde allgemein zugänglich gemacht werden.

Sexualerziehung als Instrument der Weltregierung

Die Sexualerziehung sollte das Interesse der Kinder schon früh wecken und ihnen den Zusammenhang zwischen Sex und der Notwendigkeit von Verhütungsmitteln nahe bringen, noch bevor sie sehr aktiv werden.

Tax-Funded Abortion as Population Control

Abtreibung wird nicht länger ein Verbrechen sein. Abtreibung wird als normal akzeptiert und würde von den Steuern für Menschen bezahlt werden, die nicht für ihre eigenen Abtreibungen aufkommen können.

Alles ist erlaubt – Homosexualität soll gefördert werden

Die Menschen werden die Erlaubnis erhalten, homosexuell zu sein. Sie werden es nicht mehr verstecken müssen.

Technologie

Sex und Fortpflanzung würden getrennt werden. Es gäbe Sex ohne Fortpflanzung, und die Technologie wäre dann die Fortpflanzung ohne Sex. Dies würde im Labor geschehen.
Die Bedeutung der Familien wird abnehmen

Die Familien würden in ihrer Größe begrenzt werden. Scheidungen würden leichter und häufiger vorkommen. Die meisten Menschen, die heiraten, werden mehr als einmal heiraten. Mehr Menschen werden nicht heiraten. Unverheiratete Menschen würden in Hotels wohnen und sogar zusammenleben.

Mehr Frauen werden außer Haus arbeiten. Mehr Männer werden in andere Städte versetzt, und mehr Männer werden beruflich reisen. Daher wird es für Familien schwieriger sein, zusammenzubleiben. Dies würde dazu führen, dass die Ehebeziehungen weniger stabil sind und die Bereitschaft zum Kinderkriegen sinkt.

Einer der Nettoeffekte der erleichterten Scheidungsgesetze in Verbindung mit der Förderung des Reisens und der Verlegung von Familien von einer Stadt in eine andere war die Schaffung von Instabilität in den Familien.

Euthanasie und die „Sterbepille“

Jeder hat ein Recht darauf, nur so lange zu leben bis sie als Alte nicht mehr nützlich sind. Sie werden zu einer Last. Man sollte bereit sein, den Tod zu akzeptieren. Die meisten Menschen sind das. Es könnte eine willkürliche Altersgrenze festgelegt werden.