„Sie können zu Krebserkrankungen selber führen, weil sie gewisse genetische Strukturen in der Zelle aktivieren, die dann wiederum zum Beispiel Blutkrebs, also Leukämie, auslösen.“

Dieses Video ist insbesondere rückblickend schockierend. Es wurde vor nunmehr neun Jahren aufgenommen und seitdem lediglich 6.000 mal angeschaut. Also von weniger als zwei Zuschauern am Tag.

Dieses Video der Deutschen Welle zeigt ein Interview von 2014 in der Rubrik „Projekt Zukunft“ mit Prof. Wolf-Dieter Ludwig, dem Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft.

Was ist so verstörend an diesem neun Jahre alten Gespräch? Verstörend ist die Präzision, mit der Prof. Ludwig bereits jede einzelne Nebenwirkung der mRNA-Therapien beschreibt bis hin zur Krebserkrankung, heute Turbokrebs genannt.

Quelle und lesen

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/ein-schockvideo-beweist-2014-waren-alle-risiken-und-nebenwirkungen-der-gen-therapie-bereits-bekannt

Video