Opfer der Corona-Politik brechen ihr Schweigen

Die sogenannte „Impfung“ sollte der große „Gamechanger“ werden. Millionen, wenn nicht weltweit sogar Milliarden Menschen ließen sich von diesem Versprechen zur Nadel drängen. Und für viele von ihnen änderte sich tatsächlich etwas, nämlich das ganze Leben. In nicht wenigen Fällen sogar von heute auf morgen, sprich im wahrsten Sinne des Wortes „über Nacht“.

Berichte über vormals kerngesunde, junge Menschen, die im unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang mit der „Impfung“ schwer erkrankt oder sogar verstorben sind, gab und gibt es seit Anbeginn der Impfkampagne. Nachdem es solche Schicksale in der polit-medialen Wahrnehmung anfangs aber überhaupt nicht geben konnte – weil es sie schlicht nicht geben durfte – sprechen die dafür Verantwortlichen inzwischen immerhin von bedauerlichen Einzelfällen, so etwa Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD).

Quelle und lesen

https://reitschuster.de/post/quaelerei-mit-lockdown-nur-vorbereitung-um-menschen-impfreif-zu-machen/