Sonderausgabe von EXPRESSZEITUNG, Doppelheft „Sexualisierung unserer Kinder“

Seit zwei Jahren überrollt uns eine weltweite LGBTQ-Welle, deren Ausläufer es bis in die höchsten Kreise der Politik schaffen. Die meisten Menschen schütteln dabei nur mit dem Kopf und hoffen, dass diese „nervige Modeerscheinung“ bald vorüber sein wird. Das dürfte jedoch so schnell nicht passieren, denn tatsächlich sind weltweit viele große Unternehmen auf den bunten Zug aufgesprungen. So hat die Lufthansa ihren LOVEHANSA-Flieger, Google wird bunt, sobald man nach LGBTQ sucht.

Pädophile Netzwerke

Doch warum das Ganze? Ist es tatsächlich nur eine „woke“ Erscheinung, der man mit Schmunzeln begegnen sollte? Schaut man hinter die Kulissen, zeigt sich ein perfides, von Pädophilen geprägtes, weltweites Netzwerk, das mit viel Geld und Einfluss eine Agenda in eigenem Interesse vorantreibt. Dabei geht es nicht um Gleichstellung, sondern um Zersetzung. Menschen, allen voran Kindern, soll beigebracht werden, dass das eigene Geschlecht nicht natürlich, sondern quasi anerzogen und wählbar sei. Kinder werden als „sexuelle Wesen“ betrachtet, was zu solch grotesken Auswüchsen führt,  dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) tatsächlich empfiehlt, 0-4 jährigen Kleinkindern die „Lust am Körper“ zu zeigen und Masturbation zu fördern. Älteren Kindern sollten im Unterricht Sexualpraktiken bspw. in Filmen vorgeführt werden, was tatsächlich schon heute passiert. In der Folge schwindet das Schamgefühl der jungen Menschen, diese werden so leicht manipulierbar und zum Spielball machtbesessener Ideologen.

Empfehlung

Die Schweizer EXPRESSZEITUNG hat zu diesem Thema eine sehr aufwendig recherchierte Doppelausgabe herausgebracht, die aus meiner Sicht Pflichtlektüre für Lehrer und Eltern sein sollte. Darin wird gezeigt, dass hinter der weltweiten LGBTQ-Agenda pädophile, kriminelle und sehr mächtige Netzwerke stecken, die es mit ihren menschenverachtenden Ansichten unter anderem über den Sexualunterricht bis in die Schulen auch in Deutschland geschafft haben.

Ein 4-Seitiges PDF, das die Ausgabe vorstellt, finden Sie hier:

https://achern-weiss-bescheid.de/wp-content/uploads/2023/06/EZ_Flyer_A5_Aktion30p_VKSA_online.pdf

Die komplette Ausgabe kannst Du hier kaufen:

https://www.expresszeitung.com/doppelausgabe-53-54-die-sexualisierung-unserer-kinder/ez10053-54.1

Weitere, kostenfreie Informationen findest Du hier:

https://achern-weiss-bescheid.de/category/themen/gender-ideologie/

Ich selbst verdiene nichts an den Verkäufen. Als Vater von zwei Kindern, wünschte ich mir, dass bspw. Lehrer die schmutzige Agenda durchschauen und entsprechend ihren Möglichkeiten einlenkend wirken.

Stephan Roth