Anfrage vom 10.08.2023 an OB Achern Klaus Muttach und Stadträte (Verteilerliste unten):

Guten Tag Herr Muttach, sehr geehrte Stadträte,

am 8.11.2022 stellte ich eine Presseanfrage an die Stadt Achern, bzgl. seltsamer Funde von künstlichen Fäden auf Wiesen im Raum Achern bis hoch nach Seebach. Die Vermutung war, dass dieses Material durch Flugzeuge ausgebracht wurde.

Ich verweise hier auf die damalige Anfrage, die die Stadt nur mit einem Verweis an das Landratsamt beantwortete.
https://achern-weiss-bescheid.de/2022/11/09/presseanfrage-an-die-stadt-achern-zu-weissen-faeden-die-buerger-in-der-region-achern-auf-wiesen-vorfanden/

Vom LRA gab es dazu auch keine Reaktion. Ich bat damals Herrn Sackmann, dass er die Anfrage auch an das Landratsamt weiterleiten solle, ob dies geschehen ist und ob eine Antwort zurück kam, entzieht sich meiner Kenntnis, ich vermute eher nicht.

Wir sehen in den letzten Jahren massive Eingriffe in das Wetter, durch Flugzeuge, die Streifen hinterlassen, wie wir sie früher nie gesehen hatten. Gerade in den Winter und Frühjahrsmonaten, aber auch aktuell ist dies tageweise gut zu beobachten. Es sind keine Kondensstreifen, die sich nach kurzer Zeit auflösen. Diese Hinterlassenschaften stehen oft den ganzen Tag über am Himmel, werden hunderte Meter breit und verdichten sich. Die Sonne hat an vielen Tagen kaum eine Chance, Kraft zu entwickeln, verschwindet bisweilen ganz hinter dem Dunst der Flugzeuge. Dies hat starken Einfluss auf die Menschen, die Umwelt, die Landwirtschaft, die Produktion von Strom durch Photovoltaikanlagen.

Hier ein paar Beispiele, die mir Bürger aus der Region zugespielt hatten:
https://achern-weiss-bescheid.de/category/themen/klimadiktatur/geoengineering/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/07/01/01-07-2023-noerdl-von-baden-baden/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/01/19/alles-natur/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/01/18/neues-wolkenbild-cumulus-kondensus/
https://achern-weiss-bescheid.de/2022/11/09/chemtrails-schutterwald/
https://achern-weiss-bescheid.de/2022/11/07/05-11-2022-oggersheim/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/05/05/freiburg-05-05-2023/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/07/01/01-07-2023-buehl-2/

Bedenken der EU schon 1999
Nun kamen Dokumente der EU zu Tage, wonach schon 1999 Wettermanipulation als Waffe definiert wurde. Explizit wurde das Strahlensystem HAARP darin erwähnt. Den Beitrag dazu mit Link zum EU-Dokument finden Sie hier:

https://report24.news/doch-keine-spinnerei-haarp-in-eu-papier-als-klima-waffensystem-bezeichnet/

Auszug EU Dokument
(…) in der Erwägung, daß die militärischen Forschungsarbeiten über die Beeinflussung der Umwelt als Waffe trotz bestehender Übereinkommen weitergeht, wie das Beispiel des HAARP-Systems mit Standort in Alaska zeigt, (…)

Gut zu beobachten sind auch seltsame Wolkenformationen, die ganz offensichtlich nicht natürlich sind und so früher auch nie vorkamen:

https://achern-weiss-bescheid.de/2023/05/01/30-04-2023-ortenau/
https://achern-weiss-bescheid.de/2022/11/06/h-a-a-r-p-buehl-vimbuch/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/04/27/buehl-oberbruch-27-04-2023-2/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/04/25/hohberg-22-04-2023-haarp/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/04/27/91177-thalmaessing-27-04-2023-2/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/04/10/oberachern-10-04-2023/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/04/10/april-ca-1630-ueber-neuf-brisach/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/03/30/haarp-sichtbar-heute-ueber-kappelrodeck/
https://achern-weiss-bescheid.de/2023/03/21/oberachern-10-2022/

HAARP Systeme, die es mittlerweile weltweit gibt (HAAPR / Next Radar), stehen in der Kritik, als Wetterwaffe gegen unliebsame Staaten verwendet zu werden, so das EU-Dokument. Es gibt deutliche Hinweise, dass die vor wenigen Monaten stattgefundenen schweren Erdbeben in der Türkei durch ebensolche Systeme ausgelöst wurden. Wie immer berichten die deutschen Medien nicht darüber. Die Tagesschau fühlte sich aber genötigt, ihre Faktenchecker mit Gegendarstellungen zu beauftragen.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/tuerkei-erdbeben-desinfomation-101.html

Hier eine Zusammenstellung offizieller Berichte aus den ÖRR Medien zu diesen Themen:
https://www.kms-cloud.de/index.php/s/ZpZ58Z39SoDoLCf

Fragen an Sie als Oberbürgermeister, aber auch an die Stadträte:

  1. Sind Ihnen diese Dinge am Himmel auch aufgefallen?
  2. Wie ordnen Sie die Beobachtungen ein?
  3. Sonne und Co2 sind lebensnotwendige Elemente, die uns die Politik versucht schlecht zu reden? Wie stehen Sie dazu?
  4. Interessiert Sie das überhaupt?

Herzliche Grüße
Stephan Roth

Freier Journalist
IPC-22 A-17 C.1940.48 EU
www.achern-w eiss-bescheid.de

Verteilerliste:

‚Muttach Klaus‘ Klaus.Muttach@achern.de; ulrich.berger@gemeinderat-achern.de; norbert.eberle@gemeinderat-achern.de; andreas.federle@gemeinderat-achern.de; karl.frueh@gemeinderat-achern.de; rosa.karcher@gemeinderat-achern.de; christine.roesch@gemeinderat-achern.de; josef.seifermann@gemeinderat-achern.de; pius.weber@gemeinderat-achern.de; thomas.beck@gemeinderat-achern.de; wolfgang.fischer@gemeinderat-achern.de; rainer.ganter@gemeinderat-achern.de; gebhard.glaser@gemeinderat-achern.de; edgar.gleiss@gemeinderat-achern.de; thomas.kohler@gemeinderat-achern.de; hans-juergen.morgenstern@gemeinderat-achern.de; andreas.zimbrich@gemeinderat-achern.de; gabriele.hoggenmueller@gemeinderat-achern.de; ernst.kafka@gemeinderat-achern.de; manfred.nock@gemeinderat-achern.de; jutta.roemer@gemeinderat-achern.de; heike.schwenk@gemeinderat-achern.de; nils.guennewich@gemeinderat-achern.de; cornelia.hummel@gemeinderat-achern.de; Martin.siffling@gemeinderat-achern.de; markus.singruen@gemeinderat-achern.de