„Chemtrails sind nichts Neues. Wir fangen gerade erst an, sie zu bemerken, das ist der Schock für uns“, sagte ein Verkehrspilot kürzlich in einem Interview.

„Sie machen das schon seit Jahren. Es wurde in den [Vereinigten] Staaten zum ersten Mal durchgeführt. Es ist etwas, das die Rockefellers mitfinanziert haben. Vieles davon wird von Militärflugzeugen aus durchgeführt, insbesondere von militärischen Transportflugzeugen.

Der Pilot sagte dies in einem Interview mit Ant Critchley, dem Moderator von Drake Michigan. Um die Anonymität des Piloten zu schützen, wurde er für das Interview mit dem Namen Mark angesprochen.

Mark ist seit 34 Jahren Pilot und hat in dieser Zeit mehr als 26 verschiedene Flugzeugtypen geflogen. Seine Erfahrung reicht von der Flugerprobung bis hin zum Fliegen von Spezialfracht und er hat sowohl Flugzeuge für das Militär als auch für kommerzielle Fluggesellschaften geflogen.

Quelle und lesen

https://legitim.ch/paukenschlag-linienflug-pilot-mit-34-jahren-erfahrung-entlarvt-das-chemtrail-programm-sie-machen-das-schon-seit-jahren/