Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie lokale Nachrichtensender in den späten 90er und frühen 2000er Jahren genug Autonomie und Unabhängigkeit hatten, um über Chemtrails und Geoengineering zu berichten.

Der Nachrichtensprecher bringt sogar das Eingeständnis der Regierung zur Sprache, dass sie gegen den Willen und das Wissen der Bevölkerung Experimente durchführt und sogar Experimente an Menschen im Militär durchführt.

Ich finde es wahnsinnig, wie Menschen solche Beiträge sehen können und immer noch versuchen, Geo-Engineering und Wettermanipulation zu leugnen.

Was braucht es denn noch, damit diese Leute die Realität sehen? Es gibt endlose Videobeweise, Patente, Regenwasseranalysen, Bodenanalysen, Luftanalysen, Eingeständnisse der Regierung, Eingeständnisse privater Unternehmen wie Skigebiete und Landwirte und zahlreiche andere Teile, die sich zu der unbestreitbaren Tatsache zusammenfügen, dass dies über uns geschieht, während wir sprechen.