Die Liebe zu den Eltern ist in den EU-Ländern bereits zu einem Verbrechen geworden. Dies hat dazu geführt, dass der Staat Kinder aus ihren Familien reißt und sie in Sozialzentren einsperrt, weil sie zu sehr an ihren Müttern hängen. Die Maßnahmen zur Beschlagnahmung von Kindern haben sich vervielfacht und auf immer mehr EU-Länder ausgeweitet, was die neue EU-Politik darstellt, und auch Rumänien wird sich dieser Politik durch die umstrittene Beobachtungsstelle für Kinder anschließen, die einen Meilenstein im NRP darstellt.

Der Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments wurde am letzten Mittwoch in einen großen Skandal verwickelt, nachdem die Abgeordneten einen Bericht gegen die missbräuchliche Politik Deutschlands, Kinder ihren Familien zu entziehen, abgelehnt hatten. Der Bericht hätte erheblichen Einfluss auf den deutschen Staat haben können, der gezwungen gewesen wäre, Kinder an ihre Familien zurückzugeben, sagt Marius Tudor, Berater im Europäischen Parlament. Einer der Gründe, warum Kinder aus ihren Familien genommen wurden, war eine „übermäßige Bindung an die Mutter“, da dies in Deutschland gegen die Sicherheit des Kindes verstoßen würde.

Quelle