Spät, doch besser als nie! Jetzt brauchen wir einen Aufstand der Anständigen!

„Von der Bedrohung der Meinungsfreiheit und einem Kandidaten, der zu wenig zahlt: Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz warnt vor Grenzverschiebungen. Er will sich als Häuptling der Denk- und Sprachpolizei profilieren – und biedert sich in peinlicher Weise Nancy Faeser an.“

Das schreibt mein Ex-Chef, Focus-Gründer Helmut Markwort. Und weiter: „Diese Anmaßung verstößt gegen Recht und Gesetz und gefährdet die Meinungsfreiheit in unserer Demokratie. Zu den Grenzen der freien Meinungsäußerung gibt es Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts, die auch zugespitzte und drastische Formulierungen erlauben.“

Quelle und lesen

https://reitschuster.de/post/endlich-journalismus-legende-spricht-klartext-ueber-gesinnungsterror/