Die jüngsten Recherchen im Zusammenhang mit den geschwärzten RKI-Dokumenten werfen ein grelles Licht auf die dunklen Winkel der deutschen Pandemiebekämpfung. Es ist ein Szenario, das man eher in einem Politthriller erwarten würde, doch die Realität scheint hier die Fiktion zu übertreffen. Ein deutscher Generalstabsarzt, Dr. Hans-Ulrich Holtherm, rückt ins Zentrum einer brisanten Enthüllung, die weitreichende Fragen aufwirft.

Am 27. März 2024 berichtete die Sendung „Home Office #425“, dass der Datenanalyst Tom Lausen mithilfe analytischer Methoden und dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) Indizien dafür gefunden hat, dass der bisher unbenannte Befehlshaber aus den RKI-Files niemand anderes als der besagte Generalstabsarzt sein könnte. Diese Erkenntnisse stellen die offizielle Darstellung der Pandemiebekämpfung und die Rolle des Robert Koch-Instituts in einem neuen, kritischen Licht dar.

Quelle und lesen

https://www.kettner-edelmetalle.de/news/enthullung-im-schatten-der-macht-generalstabsarzt-als-schlusselfigur-in-rki-affare-27-03-2024