Deutschland: Was die Covid-Papiere zur Gates-Stiftung zeigen

Deutschland: Bei einer Krisensitzung im Mai 2020 wurde auf ein „Papier“ der Bill & Melinda Gates Foundation über „die besten Maßnahmen/Ansätze“ verwiesen.

Im gleichen Zeitraum sagte die amerikanische Corona-Expertin Deborah Birx in einem CNN-Interview, dass nicht die Regierung, sondern Bill Gates das Sagen habe.

Darüber hinaus sagte Cheryl Chumley, Redakteurin der Washington Times, im gleichen Zeitraum, dass Bill Gates schon lange wollte, dass die WHO das Coronavirus zur Pandemie erklärt.

„Die WHO wollte das zunächst nicht. Einen Tag, nachdem Bill Gates über seine Stiftung angekündigt hatte, 50 Millionen in den so genannten Covid-19 Therapeutics Accelerator zu investieren – Geld, das größtenteils bei der WHO landen würde -, änderte die WHO ihren Kurs und der Generalsekretär erklärte den Ausbruch zur Pandemie. Chumley sagte zu Laura Ingraham, die fassungslos war: „Unglaublich“. Quellen hier https://www.youtube.com/watch?v=K_E1HzTnJsA und hier… https://www.foxnews.com/video/6150008604001