Aus welchen Gründen gibt man Impfstoffe gegen Masern – welche zur natürlichen Entwicklung beim Kind gehören ⁉️ Kinder sterben nicht an Masern. Kinder sterben an der Masern-Impfung.

Leitner und Tolzin diskutieren über das Masernvirus und das abgeschwächte Impfvirus im Vergleich zum Wildvirus. Hier wäre die Virusexistenzfrage hilfreich, ob es in der Natur ein echtes Masernvirus gibt.

Wenn es keine originalen Masernviren gibt, wäre weiter zu fragen, was in den Masern-Impfungen seit rund 50-60 Jahren (USA vor Deutschland, DDR vor BRD) drin ist, mit denen unschuldige, gesunde Kinder gequält und gefährdet werden?

Man fragt nicht, ob es Viren gibt, man möchte nicht angegriffen und lächerlich gemacht werden. Man muß mitlügen wie bei Till Eulenspiegel, um für einen Experten gehalten zu werden.

Dass Hans Tolzin es besser weiß, ergibt sich aus seinen Artikeln.

Hans Tolzin: Gibt es überhaupt ein Masernvirus? (Die Masern-Lüge 2017)
https://impfen-nein-danke.de/u/hans-tolzin-gibt-es-ueberhaupt-ein-masernvirus-die-masern-luege-2017.pdf

Hans Tolzin: Anforderungen für einen evidenzbasierten Wirkungsnachweis Wie Virologie und Infektiologie nach wissenschaftlichen Methoden arbeiten müßten, es aber nicht tun, weil die Ergebnisse erwünscht sind.
https://impfen-nein-danke.de/u/Tolzin+-+Wirkungsnachweis.pdf

Hans Tolzin: In 11 Schritten von der Virushypothese zum Virusbeweis. Bis heute nicht erfüllt.
https://impfen-nein-danke.de/u/virusbeweis-1.pdf

Hans Tolzin: Virusforschung (2003, unverändert aktuell)
Warum legen die Gesundheitsbehörden ihre Virusbeweise nicht auf den Tisch?
Warum lehnte das Landesgesundheitsamt Baden-Württemberg in Stuttgart die Einladung ab, einen Vertreter zum Stuttgarter Impfsymposium zu entsenden, der die Sichtweise der Behörden und Schulmedizin darstellt und die bislang offenen Fragen nach den wissenschaftlichen Beweisen für die Virenexistenz beantwortet?
https://impfen-nein-danke.de/u/Tolzin,+Hans+-+Virus-Forschung+(2003).pdf

Übersichtsseite:
https://impfen-nein-danke.de/downloads2/