Die Abgeordneten des örtlichen Senats des US-Bundesstaats Tennessee haben mehrheitlich einen Gesetzentwurf verabschiedet, der Geoengineering und sogenannte Chemtrail-Aktivitäten innerhalb der Grenzen des Bundesstaates verhindern soll.

Der Gesetzesvorlage, bekannt als Senate Bill No. 2691 (SB 2691), wurde mit 24 zu 6 Stimmen im Senat verabschiedet. Weitläufig wird davon ausgegangen, dass das Repräsentantenhaus dem Gesetzeswerk ebenfalls zustimmen wird, womit eine Ausbringung von chemischen Substanzen in die Atmosphäre zukünftig vor Ort verboten wäre. Das Gesetz soll ab dem 1. Juli 2024 in Kraft treten.

Sonderbar ist jedoch, das die Mainstream Medien in der Vergangenheit davon zu überzeugen versuchten, dass es sich im Hinblick auf Kritiker von derlei Aktivitäten um „Verschwörungstheoretiker“ handele.


Schwurbel T-Online hält dagegen:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_100372080/usa-tennessee-will-jetzt-ein-gesetz-gegen-chemtrails-verabschieden.html

T-Online schreibt:

Die Existenz eines solchen Systems würde die Arbeit und Zusammenarbeit Tausender Menschen erfordern, was die Wahrung eines Geheimnisses erschweren würde. Schon eine einzige Person könne ein solches Programm an die Öffentlichkeit bringen.

Und JA! sie haben Recht! Denn diese Leute gibt es. Nur finden sie in den Mainstream-Lückenmedien keinen Raum.