Für Sehende…eine schwierige Zeit.. Besonders wenn die Familie im Mainstream schwimmt und alles was selber denkt… verurteilt.  Wie die Fliegen auf dem Fliegenfänger kleben bleiben, so geht meine Familie der allgegenwärtigen Propaganda des Öffentlich unrechtlichen GEZ Medien, Influenzern, Kirchen,  Schulen, Unis auf den Leim. 

Gerade habe ich eine „alte Bekannte“  getroffen. Unsere großen zwei waren miteinander im Kindergarten. Sie kommt ursprünglich aus Peru, war mit einem Deutschen verheiratet.  Haben über die letzten Jahre gesprochen…

Auch über Kirche,  die Spaltung… den Impfzwang an Unis. Wozu gab es den Nürnberger Kodex? Wozu die Nürnberger Prozesse? Wissen Ärzte drüber nicht Bescheid? Aus Geschichte nichts gelernt?  

Unsere Pfarrer, Rektoren, Ärzte, Bürgermeister, Landräte … alle haben mitgemacht. Am Schlimmsten waren die Rektoren. Gefühlt 5 Elternbriefe am Tag, der letzte kurz vor Mitternacht. Wie ich heute weiß, die Rektoren der weiterführenden Schulen sind Singles.  Stehen also mitten im Leben und haben Zeit sich an der Panikmache zu beteiligen und Öl ins Panik-Feuer nachzugießen.   

Sabine erzählte von einem Buben, der sich mit 12 J. das Leben genommen hatte. Von der Oberstufenschülerin aus der elften, die sich im Wald erhängt hatte, und nur paar Häuser weiter wohnte, hatte sie nichts mitbekommen.  Oder von der Lehrerin, die plötzlich und unerwartet in Ihrer Wohnung tot aufgefunden wurde und von einigen anderen. 

Meine Tochter mit 14, damals, war auch knapp ander Magersucht vorbeigeschrammt. Das kommt davon wenn die Mädels im Lockdown  und Homescholing sich mit dem Tablet ins Bett hocken und keine Folge von Germanys next Top Model verpassen wollen. Paar andere aus Ihrer Klasse, auch eine Freundin aus der Grundschule hatte es da richtig erwischt mit längeren Aufenthalten in Kliniken. Der Sohn einer Freundin Handysüchtig dank Homeschooling, jetzt im Internat.  Vielen Dank auch, liebe Melinda, lieber Bill. Ihr meint es uns alle nur gut, ich weiß.

Zitat Albert Camus: „The welfare of people in particular has always been the alibi of tyrants, and it provides the further advantage of giving the servants of tyranny a good concious!“

Meine Tochter hatte sich mit ihrem Bruder und ihrem Vater geistig von mir abgewandt…Meine Tochter nannte mich fast zwei Jahre lang nicht Mama, sondern „Dumme“ und diese anderen netten Namen, die man Leuten gab, auf die Imanuel Kant seinerzeit stolz gewesen wäre.  

Der epileptische Anfall meines großen 8 Tage nach der 2. Spritze (größter Fehler meines Lebens) hat mich traumatisiert. Die 2 folgenden Besuche bei zwei Neurologen noch mehr… Ich wurde vor meinem Kind als verrückt erklärt, weil ich eine Schlumpf-Unfähigkeits-Bescheinigung gefordert hatte. Damit er an der Abi Abschlussfahrt teilnehmen dürfte.

Natürlich wussten die Neurologen sofort, woran es auf keinen Fall liegen könnte. Schließlich war die Impfe eine Notzulassung, die wie der Zaubertrank des Miraculix in Rekord-Zeit fertig gebraut bereitstand. Auch die Studentin aus Heidelberg, die noch im Impfzentrum mit Krampfanfall vom Stuhl fiel…und unzählige Anfälle danach hatte, schien den Neurologen und Impfarzt nicht zu beeindrucken. Ein zeitlicher Zusammenhang müsste schließlich kein causaler sein. 

Natürlich nur um der Menschheit Nutzen zu stiften. Aus reiner Selbslosigkeit, versteht sich. Aus lauter Hilfsbereitschaft kam dann ein Tabletten-Pflichtabbo. Es wäre ein Dauer-Abo auf Lebenszeit, so die Neurologin , die sich über diese Flat-Rate sicher freute. Ein Inhalts-Stoff krebserregend, die Krebsindustrie möchte schließlich auch leben. Wovor soll man sich mehr fürchten, vor einem Virus, der Gentherapie, den Tabletten, oder der Ausgrenzung?   Womit kann man die Menschheit mehr wehtun?

War Dez.22 bei einem Mo.Spaziergang in der  Kreisstadt dabei. Friedlich, sehr viele Leute, gefühlt Tausende. Polizei auf Seite der Leute.. Mein Sohn , damals 16, hat mich dann niedergebrüllt, als ich heim kam: wo warst du?? Mein Mann auch …Hatte dann Panikattacken…mich im Kellerversteck in den Schlaf geweint… Ich würde mit Nazis gehen…und Schwurblern,.

Die C Politik, die Medien, die Hetze gg Andersdenkende hat meine Familie kaputtgemacht.  Ich war für meine Tochter gestorben… denn in dem Alter möchte man einfach nur dazugehören. Widerstand, anderssein Fehlanzeige. Von dieser  Pharmalobbyistin im Asiatischen Look gg Andersdenkende aufhetzen…der Sohn mit Einser Abi…auch 

Meine Tochter betitelte mich dann bis Kriegsausbruch Ukraine fortan  als“ Dumme“ , nicht mehr als Mama.

Ab Februar.22 wurde dann medial eine neue Angst verordnet. Die Maskenangst wurde noch weiter vom Pfarrer befeuert. Überall war längst Schluß mit Maskenball, selbst  in der SBahn.  Nur bei uns in der Pfarrei nötigte man noch Masken auf. Man müsste schließlich bekanntgeben, wer das Hausrecht hätte. Als ich durch die Hintertüre mit Kirchenaustritt drohte, lenkte der Hochwürden allerdings doch ein und machte dem Maskenball ein Ende. Gott sei Dank! 

Natürlich gab es da ein paar Gutmenschen, die in bravem Vorausgehorsam noch wochenlang sich freiwillig von der Luft abschnitten. Bestimmt erhofften sie sich davon eine Ehrenloge oder VIP Card im Himmel.  

Heute berichtet NTV vom RKI… Wieler und seinen Machenschaften, Lügen, geschwärzten Seiten. Aber wen interessierten schon die Pfizer Files im EU Parlament? In der Tagesschau wurden wir nicht darüber aufgeklärt. Weder über Twitter-Files, noch über Pfizer Files, oder RKI Files.  Die  Schwurbler hatten leider Recht. Aber keiner bat um Verzeihung. Auch nicht der Pfarrer. 

Die meisten Verschwörungstherorien wurden also wahr. Die Impfflicht konnte abgewehrt werden… den Spaziergängern sei dank und allen fleissigen Briefeschreibern, die an Parlamentarier geschrieben haben. 

Gestern sass ich in der Kirche. Palmsonntag. Der selbe Pfarrer, der in Predigten Impfärzten huldigte, Gläubige im Pfarrbrief Nachhilfe in Medizin erteilte, Ministranten mit dem Masken- und Desinfektions-terror traktierte und einen erwachsenen jungen Messdiener,  so lange mit der Waffe der Ignoranz mobbte, bis sich dieser die Genspritze nachweisen konnte, sprach in der Predigt von einer Mutter..die immer gut war, ihr Familie bekocht, versorgt, geliebt, bebacken hatte. Dann wurde sie abgestempelt.und ausgegrenzt.. Der Pfarrer meinte… Manche Mütter waren auch selber schuld.  Das war ein Giftpfeil! Da war sie wieder, die Spaltung… Das tat weh.. hat er da mich gemeint? Sollte die Kirche nicht verbinden, trösten, heilen, versöhnen …statt spalten? 

Dann erzähle er von Jesus… Man hat ihn bespuckt, gegeiselt. „Ans Kreuz mit ihm!“ ..haben die Leute geschriehen…“kreuzigt ihn!“  Ja, genauso hab ich mich auch gefühlt im Dezember 22…als ich einmal dabei war beim  Montags-Spaziergang. Ob es der Pfarrer selber nicht verstanden hat, dass  sich vor gut  2.000 Jahren schon einmal jemand für die Wahrheit ans Kreuz nageln hat lassen? Tränen rollten über mein Gesicht,  in der Kirchenbank am Palmsonntag… 2024.

Zur Kommunion ging ich nicht. Die Leute würden meine roten Augen sehen. Mein Mann sass daneben. Hat anscheinend nichts bemerkt. „Fürchtet euch nicht!“ Diesen Satz vermisste ich während der verrückten Zeit.  Warum hat ein Pfarrer Angst vor dem Tod? „Wer an mich glaubt, wird leben. Ich bin die Wahrheit und das Leben. “ Glaubt der Pfarrer nicht an seinen Schöpfer ?  Oder glaubt er an Pharma-Konzerne, die ihr goldenes Kalb anbeten?   … und „Wisst ihr nicht, dass ihr der Tempel Gottes seid?  1. Korinther 3.16“.

Beim Mittagstisch konnte ich auch nicht darüber reden. Sie würden wieder die Augen verdrehen… „Corinna“.. .ist ja längst vorbei… Und Mama , die spinnt noch immer… 

Manchmal möchte man nicht einmal geliebt werden , nur verstanden.. (Orwell) 

Du kannst das so weitergeben..an deinen Staatsanwalt. Das ist nur ein winziger Ausschnitt aus dem C Wahnsinn.. Es gibt ein jüngstes Gericht und da kommt niemand dran vorbei. 

Von der Lehrerin des Gymnasiums, die tot in der Wohnung lag und der 11. Klässlerin aus bestem Hause, die sich im Wald das Leben nahm 2022… Den vielen  plötzlich und unerwartet gestorbenen , in den Dreißigern, Vierzigern, Fünfzigern , Sechzigern, Siebzigern… und kranken…in meinem Umfeld… Nicht zu reden…das würde zu lange dauern… 

Danke Stephan.. Fürs Zuhören. Daheim will keiner die Wahrheit hören

Truth is the new hate speech

Immer wieder Orwell, 1984

Liebe Freunde der Wahrheit: (Fortsetzung zu: manchmal möchte man nicht mal geliebt werden, nur verstanden)  

Das Heftigste hatte ich vergessen hier festzuhalten zum Thema Rektoren. Dies ist nur ein Beispiel aber  diese Zeilen haben sich in mein Gedächtnis gebrannt: 

hatte doch Herr Rektor  in einem Elternbrief .. wird wohl  2021 gewesen sein  (ca  ca 1000 Schüler  hat die Schule)  Eltern als „geistig verirrt“ beschimpft, die sich vor die Impfbusse am  Gymnasium stellten und aufklären wollten und diese mit der Polizei (!) vertrieben. (Mao Z: bestrafe einen – erziehe hundert?!) 

Man sollte bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass am Eingang vom Gymnasium der Spruch steht: Schule mit Courage – Schule gegen Rassismus..Steckt nicht im Wort Apartheid

 — Apart.. also trennen… War nicht diese „Impf -Apartheit “ eine Form von Rassismus ? Schwarz oder Weiß, geimpft oder ungeimpft, Jude oder Arier, Katholisch oder Evangelisch,

Christ oder Muslim.. das alles trägt nur zur Spaltung bei… genauso wie die Part-eien… die Sprache verrät es ja bereits. Und kann es sein, dass der Herr Rektor

das Buch “ Die Welle“ entweder nicht  gelesen oder nicht verstanden hat? 

Zum Pfarrer, der in Predigten Impfärzte heroisierte und in der Sakristei einen ungeimpfte Ministranten mobbte (wurde mir vom gemobbten selber erzählt) 

Oft sah ich ihn morgens beim Bäcker sitzen, lange die  Zeitungen studierend. Frech wie ich bin, konnte mir nicht verkneifen hinzugehen und ihn zu fragen, warum er Propaganda

studieren würde und nicht die Bibel.  Da war er dann schon sprachlos, der Herr Pfarrer.

Auch den „smarten Pfarrer“  , den ich  beim Leichenschmaus eines mehrfach gespritzten Verwandten  um die Rezitierung eines  Bibelzitates gebeten hatte,   wischte erst die  FAZ App  weg, bevor er die Bibel App antippte. Er war vor seiner theologischen Laufbahn  Anwalt für Medizinrecht, auch in Brüssel. Auf Seite des goldenen Kalbes oder auf Seite der Opfer ?  

Vielleicht sollten wir alle bei den Geistlichen, die mitgemacht haben, regelmäßig einen Beichttermin reservieren, und aus dem Kapitel Leviticus  vorlesen.  Bleibt zu hoffen, dass wenigstens das Beichtgeheimnis noch Bestand hat, nachdem wir uns an die im Ort als Beleuchtung getarnte Überwachungskameras nach reihenweise angstschürenden  (gefakte?) Berichten von Einbrüchen als neue Normalität gewöhnen sollten. 

Zum Glück gibt es big brother, um uns zu beschützen. Den Rest erledigen Handys, Google,  Alexa,  Siri und alle digitalen Endgeräte in Autos, Büro und Häusern.   

Mit Corona wurde auch der Datenschutz zu Grabe getragen..und mit Einführung des EU DSA (Digital Service Act ? – Digital Spy Act währe wohl passender) dann auch offiziell.

Wir kennen uns ja an die  Orwellsche Wortverdrehungsmasche. (Krieg ist Frieden und Freiheit ist Sklaverei) 

Mein Apell zum Schluß: 

Nicht vergessen:  die Handys nicht in den Beichtstuhl nehmen – lieber daheim lassen  und den Pfarrern im Schutze des Beichtgeheimnisses mal richtig in der Bibel aus Leviticus vorlesen….  Wollen wir hoffen, dass der Beichtstuhl noch nicht verwanzt ist. In Alufolie einwickeln, soll angeblich auch abschirmen..

Ach ja, einen hab ich noch: ein Kaminkehrer erzählte mir neulich auf mein “ ich würde mich micht wundern, wenn in den Rauchwarnmeldern Alexa drin sitzt.“ ..dass der BND  Anfang des Milleniums eine Anfrage an die Kaminkehrerinnung gerichtet hätte  und um Kooperation in Sachen Rauchwarnmelderr Verwanzung gebeten hatte. 

Die Kaminkehrerinnung hatte Anstand bewiesen und abgelehnt. DANKE an dieser Stelle. Es gibt noch Leute die sich nicht kaufen lassen.

Die Rauchwarnmelderpflicht lies dann nicht lange auf sich warten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt…   

Früher oder später

kriegen wir sie 😉

Schönen Tag euch!