Offizielle Zahlen aus Grossbritannien zeigen: Neun von zehn Covid-Toten waren vollständig geimpft, berichtet die Weltwoche. Das Office for National Statistics (ONS) in Grossbritannien hat Zahlen zuverlässiger erfasst als das Robert-Koch-Institut. Demnach sind fast alle (mehr als 90 Prozent) diejenigen, die ab 2022 an/mit Covid verstorben sein sollen „Grundimmunisiert“.

Quelle
https://archive.is/I3yQs

Zahlen lügen nicht. Es wird kein Weg an der juristischen Aufarbeitung vorbeiführen. Mit Panik, unverhältnismäßigen Maßnahmen und einer sektoralen Impfpflicht sind erhebliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen worden. Den Tätern ist bewusst, was sie angerichtet haben und den Mitläufern dämmert so langsam, wo sie da mitgemacht haben. Natürlich tragen sie diese Erkenntnis nicht nach draußen. Das verlangt das Strafrecht auch nicht von ihnen.
Hannah Arendt hat dazu gesagt: „Wenn wir die Leute vor Gericht stellen, dann muten wir ihnen Verantwortung zu. Wir haben das juristische Recht dazu, weil die Alternative nicht das Martyrium ist. Es gab eine Alternative und die hieß: Nicht mitmachen. Selber urteilen: Das mach ich nicht mit.“

Dieser Erkenntnis ist nichts hinzuzufügen.