Am Samstag, den 24. Juli findet in Achern eine Veranstaltung statt, die ein etwas anderes Format haben wird. In der Vorbereitung erhielten 40 Entscheidungsträger per Einschreiben ein umfangreiches Informationsschreiben. Dieses wurde kurz darauf in hochwertig gedruckter Version an ca. 3500 Haushalte in Achern verteilt. 250 Schulleiter, 92 Polizeidienststellenleiter und 52 Bürgermeister in der Ortenau erhielten eine Kopie per Post. In der Ortenau werden in Kürze 300 Plakate verteilt und viele Briefkästen mit Flyern bemustert, die auf die Veranstaltung hinweisen.

Wir hoffen so, viele besorgte Menschen zu erreichen, die vor Demo-Formaten zurückschrecken, sich aber dennoch alternativ über wichtige C-Themen informieren wollen.

Lasst uns miteinander sprechen!

Dass wir ein hochkarätiges, kompetentes Redner-Team zusammenstellen konnten, freut uns sehr. Diese werden sich nach ihrem Auftritt den Menschen zur Verfügung stellen und im persönlichen Gespräch Fragen beantworten. Eingeladen wurden auch Landrat Frank Scherer und Oberbürgermeister Klaus Muttach. Wir hoffen sehr, dass sie unsere Einladung annehmen.

Wir zählen auf Euch!

Auch wenn Ihr schon informiert seid, kommt bitte zahlreich. Lasst uns gemeinsam die Illenau-Wiese füllen, damit wir mit denen, die bisher noch nicht zu uns gefunden haben, ins Gespräch kommen.

Zeigen wir, dass WIR! es sind, die die schönere Welt gestalten!

Vielen Dank!

Hubert, Stephan, Jakob, Erika, Jochen, Corinna, Murat, Elvira, Heike, Christof, Sandra, Jasmin, Reiner und viele mehr.