Stephan Roth, 16.11.2023

Ich habe mir bei Destatis die Daten zu den Todesursachen der Jahre 2018-2022 heruntergeladen und eine einfach Auswertung dazu gemacht.

Während in den Jahren vor 2020 regelmäßig Grippetote verzeichnet wurden, verringerte sich deren Anteil in 2020 um mehr als 44% im Vergleich zum Schnitt der Jahre 2018-2019, in 2021 verschwanden die Grippetoten fast komplett. Im Gegenzug tauchten die Corona-Toten auf, die es zuvor noch nie gab.

Massiver Rückgang der Toten durch Grippe mit Beginn 2020

2020 = minus 44,24%
2021 = minus 98,38%
2022 = minus 25,73%

Es zeigt sich auch hier einmal mehr und ganz eindeutig, dass wir es nie mit einer Pandemie zu tun hatten, sondern ausschließlich mit höchst kriminellen Betrugsmaschen, ein perfides Geschäftsmodell, das mittlerweile hinter vielen gesellschaftlichen Themen steht.

  1. Erfinde eine apokalyptische Katastrophe
  2. Erzeuge Angst und Leidensdruck
  3. Biete eine Lösung an
  4. Verkaufe

Erschreckend ist der sehr starke Anstieg an Toten durch Blutkrankheiten. Ob dieser mit der Corona-Impfung zusammenhängt kann man an dieser Stelle nur vermuten. Oft hörte man, dass gegen Corona geimpfte Menschen vermehrt stürzten. Ein Anstieg von über 20% bei solchen Todesursachen lässt hier aufhorchen.

Vor allem die vielen Corona Toten werfen Fragen auf. Denn es gibt solche mit Virus-Nachweis und solche ohne. Die generelle Frage, die sich informierten stellt, ist, wie jeweils ein Virus-Nachweis erfolgte. Denn wir wissen, dass ein PCR-Test einen solchen Nachweis nicht erbringen kann. Und wir wissen auch, dass mit Corona-Kranken und –Toten sehr viel Geld abkassiert wurde.