Der Kölner Strafverteidiger Dr. Christof Miseré legte am gestrigen Prozesstag ein ihm zugeleitetes Dokument vor, das eine Wende im Strafverfahren gegen den Kollegen Füllmich einleiten könnte.

Hiernach wurde Füllmich offenbar bereits ab August 2021 behördlicherseits beobachtet und mit dem Ziel verfolgt, ihn durch eine Verurteilung aus politischen Ämtern herauszuhalten.

Die spannenden und teils unglaublichen Einzelheiten hierzu erklärt Dr. Miseré im Interview mit Roger Bittel.

Hier das Dokument:

Der nächste Skandal ist da. Reiner Fuellmich vom Corona-Ausschuss wurde gezielt aus dem Rennen genommen, indem durch Geheimdienste und Staatsanwaltschaften sowie „geeigneten Drittakteuren“ eine Anklage gegen ihn konstruiert wurde.

Hier das gestrige Interview von Bittel-TV mit seinem Anwalt Dr. Christof Miseré, der direkt aus dem Gerichtssaal kam:

https://t.me/bitteltv/25840

Reiner Fuellmich ist für mich zweifellos einer der wichtigsten und aktivsten Kämpfer für die Wahrheit. Er gründete mit anderen Akteuren den Corona-Ausschuss, der am 6. Juli 2020 seine Arbeit aufnahm. In fast 200 mehrstündigen Live-Sendungen wurden alle Aspekte des Pandemieschwindels untersucht und auseinander genommen. Hochrangige Wissenschaftler wie Prof. Sucharit Bhakdi waren dort Dauergast und für mich waren die Live-Sitzungen des Corona-Ausschuss Pflichtprogramm. Heute sitzt Reiner Fuellmich in Untersuchungshaft, weil ihm Veruntreuung von Spendengeldern vorgeworfen wird. Doch nun kommt heraus, dass bereits 2021 gegen Fuellmich eine geplante und koordinierte Aktion gestartet wurde, um ihn und den Corona-Ausschuss zu zerstören. Gestern hat einer von Fuellmich’s Anwälten, Dr. Christof Miseré, ein Dossier vorgelesen, in dem das bestätigt wird:

„Die Einleitung strafprozessuale Massnahmen auf die Basis der gesammelten Beweise gegen Reiner Fuellmich muss vorbereitet werden. Dies beinhaltet die Zusammenarbeit mit Staatsanwaltschaften und die Vorbereitung von Anklagen bei nachweisbaren Rechtsverstößen. Gegebenenfalls notwendige Konstruktionen sind abzuwägen und geeignete Drittakteure anzuwerben.“

Die Zusammenfassung aller Sitzungen sind auf dem Kanal von Bittel-TV https://t.me/bitteltv zu sehen und die vollständigen Sitzungen bei Odysee https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3.

weitere Infos:

Bittel-TV: https://t.me/bitteltv
Telegramkanal von Reiner Fuellmich: https://t.me/ReinerFuellmich
Corona Ausschuss: https://corona-ausschuss.de/sitzungen/

Dirk Dietrich