Hier mit deutscher Übersetzung

https://www.kms-cloud.de/index.php/s/BMm5TFAwY8n6LPq

Zitat Dr. Fauci: „Testen sagt aus, ob man infiziert ist oder nicht – und nicht, ob man infiziert + ansteckend ist. Die einzige Möglichkeit festzustellen, ob eine Infektion übertragbar ist, besteht darin, dass man nachweisen kann, dass man tatsächlich ein lebendes, vermehrungsfähiges Virus in sich trägt. Und das messen die Tests nicht. Sie messen die Anwesenheit oder die Abwesenheit des Virus. Und das Virus könnte ein totes, inaktives Virus sein, das nicht übertragbar ist.“

Also er sagt in dem Video das, was kritische Wissenschaftler schon vor knapp zwei Jahren sagte, was Drosten schon 2014 sagte. Der Test misst nicht, ob jemand krank wird, Überträger ist, Empfänger ist. Er misst ausschließlich – wenn er ausnahmsweise mal NICHT falsch positiv ist – eben nur eine Gen-Sequenz, auf die der Test geeicht ist. Diese ist – laut Prof. Drosten – gedanklich erstellt, also am Computer simuliert, da das echte Virus, so es dieses denn überhaupt gibt, niemals sequenziert wurde. Er bestätigt, was auch das Gesundheitsamt Offenburg mir schon 2020 bestätigte: Es muss IMMER eine Vermehrungsfähigkeit der in der Probe vermuteten Viren nachgewiesen werden, was freilich nie gemacht wurde (laut GA Offenburg).

Also kurz gesagt: Der Test taugt nicht zum Messen einer Pandemie.

Passend dazu: