Nachdem ich am 24.04.2023 eine Klage gegen einen Festsetzungsbescheid des Beitragsservice beim Verwaltungsgericht Freiburg eingereicht hatte, kam am 20. Juni die Stellungnahme der Gegenseite. Mit fünf Seiten sehr knapp gehalten und ausschließlich mit Bezug auf die von mir unter anderem vorgebrachte Begründung einer Gewissensentscheidung. Die Stellungnahme kannst Du hier herunterladen: Stellungnahme des SWR auf meine Klageschrift

Mein Antwortschreiben auf diese Stellungnahme findest Du hier:

Meine Stellungnahme zum Schreiben des SWR

Es gibt etliche Links zu Anlagen, den Link zur Doppelausgabe der Expresszeitung leitet in der öffentlichen Version auf die Seite der Expresszeitung und ich lege jedem ans Herz, diese Ausgabe zu kaufen. Ein Wahnsinnswerk!!!

https://www.expresszeitung.com/doppelausgabe-53-54-die-sexualisierung-unserer-kinder/ez10053-54.1

Eine weitere gedruckte Anlage ist dieses Dokument:
https://achern-weiss-bescheid.de/wp-content/uploads/2023/06/Kinder-muessen-frueh-Sex-haben-so-WHO-und-UN.pdf

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

Grüße
Stephan

Dazugehörend