Stephan Roth, 09.11.2023

Ergänzend zu diesen Beiträgen:

Die Stadt Achern übermittelte mir heute auf Anfrage die Sterbezahlen (erstbeurkundete Sterbefälle) bis einschließlich 31.10.2023. Dafür vielen Dank! Demnach sind 2023 in Achern in den ersten 10 Monaten 336 Menschen gestorben, davon 185 Männer und 178 Frauen.

Hochgerechnet auf das gesamte Jahr wären es 436 erstbeurkundete Sterbefälle, was im Mittel zu 2019 und 2020 (318 Sterbefälle) ein plus von knapp 37% wäre. Das dürfte in den kommenden zwei Monaten sogar noch etwas steigen, so dass sich das Verhältnis zu den Vergleichsjahren 2019 und 2020 weiter erhöhen könnte.

Ende 2023 könnte es so aussehen.

2021 – plus 19,2%.
2022 – plus 36,8%
2023 – plus vermutete 37-40%

Aufklärung wäre wichtig

Unter Leitung des geschiedenen Oberbürgermeisters Klaus Muttach war durch die Stadt kein Interesse am Herausfinden der Ursachen bekundet worden. Es bleibt zu hoffen, dass sich der neue Oberbürgermeister Manuel Tabor dafür interessiert. Denn neben den deutlich gestiegenen Sterbezahlen finden sich auch in Achern sehr viele Menschen, die seit den Corona-„Impfungen“ mit erheblichen Beschwerden zu tun haben. Ob die Gen-Therapie – im Volksmund fälschlicherweise Impfung genannt – die Ursache ist?

Dies herauszufinden wäre enorm wichtig, da für die Corona-Impfungen ja weiterhin unkritisch Werbung gemacht wird und ich mir kaum vorstellen kann, dass die Stadt Achern seine Bürger über die Ursachen der hohen Sterbezahlen weiterhin im Dunkeln lassen will.

Oder doch? Die wenigsten Bürger dürften diese Zahlen kennen. Leider ist dieses Problem seitens der Stadt nie thematisiert worden. Warum nicht?

Vorschlag an die Stadt

Ich schlage der Stadt an dieser Stelle vor, eine unvoreingenommene Umfrage bei den Bürgern zu machen, um herauszufinden, wie es ihnen mit der Corona-„Impfung“ ergangen ist, ob sie diese freiwillig empfangen hatten, oder sie diese unter gefühltem oder tatsächlichem Zwang akzeptieren mussten. Ob in ihrem Umfeld nach der „Impfung“ Menschen schwer erkrankten oder sogar gestorben sind.

Wenn man will, kann man die Ursache herausfinden, aber man muss es wollen.

Von der Stadt übermittelte Datei