Folgend eine Email an einen Freund, der mir diesen Bericht zum PCR-Test schickte, mit der Frage, ob ich die Argumente anerkenne.

Antwort

Hallo mein Freund,

so, jetzt kommt Arbeit auf Sie zu 🙂 und ich hoffe, Sie nehmen sich die Zeit.

Vorab: Zum PCR Test habe ich schon so viel gesagt und geschrieben und es wurde dazu auch von vielen Wissenschaftlern etwas gesagt. Im Übrigen ist dies alles hinfällig, denn…

Denn seit 1. Januar 2022 sieht das Centers for Disease Control and Prevention (CDC) den PCR nicht mehr als Standardwerkzeug an, da dieser – man staune – nicht so ohne weiteres zwischen SARS COV 2 und Influenza unterscheidet.

https://achern-weiss-bescheid.de/2021/12/24/cdc-erkennt-pcr-test-nicht-laenger-als-zulaessige-methode-zum-nachweis-bestaetigter-covid-19-faelle-an/

Nun wissen wir auch, warum die Grippe ausgestorben ist.

Fauci (hier der Beitrag: https://achern-weiss-bescheid.de/2022/01/12/dr-anthony-fauci-der-pcr-test-misst-keine-vermehrungsfaehigen-viren-er-misst-virale-partikel-nukleinsaeure/ )  ist immerhin einer der wichtigsten Protagonisten in der Corona Sache, ein Verbrecher der allerfeinsten Sorte. Seine Frau ist zuständig für die Zulassung der Medikamente, die er zur Prüfung durchreicht. Passt. Aber seine erwähnten Aussagen decken sich mit dem, was auch beim RKI zu lesen ist. Der Test erkennt kein Virus. Der Test kann keine Aussage treffen, über den Zustand eines Menschen hinsichtlich Übertragbarkeit… Das IFSG erwartet deshalb den Nachweis der Vermehrungsfähigkeit. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Es wird aber nie gemacht. Gerade als RA sollte Sie das stutzig machen.  Es sei zu aufwendig, zu teuer, Hochsicherheitslabor. Das hab ich ja alles schriftlich von unserem Gesundheitsamt. Es wird auch nicht auf Influenza geprüft. Einmal Corona, immer Corona.

Im Übrigen kann der Test noch Wochen nach einer Infektion aufgrund von Resten positiv ausfallen. Interessante Aussage von Drosten zum PCR aus 2014: Ja, aber die Methode (PCR) ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-der-koerper-wirdstaendig-von-viren-angegriffen/9903228-all.html

Es wird im von Ihnen geschickten Artikel erwähnt, dass ein Menschen, bei dem ein positives PCR Ergebnis bei einem CT-Wert von 30 oder mehr Zyclen erreicht wird, nicht mehr infektiös sei. Der Erfinder Karl Mullis (kurioser Weise 2019 gestorben) gab an, dass er bei 16 Zyclen schon kein ernst zu nehmendes Ergebnis mehr liefert. In der Pandemie wurden zum einen an die Gesundheitsämter die Zyclen nur dürftig übermittelt, was ja kurios ist, zum anderen wissen wir, dass weltweit bis zu 45 Zyclen gefahren wurden.  Das CDC gab dann bei Impfstart die Anweisung an die Labore, bei geimpften Menschen nur noch maximal 28 Zyclen zu fahren, damit diese nicht so häufig positiv ausfallen. Prof. Hockertz, Imunologe und Toxikologe und Zeitlebens mit Impfstoffen beschäftigt, sagte schon im Dez. 2020, dass geimpfte Menschen vermehrt positiv ausfallen werden, aufgrund der Art der Impfung und dem Eingriff in die DNA der geimpften Menschen, also die genetische Manipulation, die dazu führt, dass geimpfte Menschen fortan das Spike Protein selbst produzieren. Naja, er hatte wohl zu laut gebrüllt, nun ist er in die Schweiz geflohen.

Der asymptomatische Infizierte ist ja das perfideste, was man sich hat ausdenken können. Es gibt quasi keine gesunden Menschen mehr. Jeder muss vor jedem Angst haben. Jeder muss sich täglich prüfen lassen, ob er keine Gefahr für die Gesellschaft darstellt. Da erinnere ich an das Epidemiologische Bulletin 39/2020, das angibt, dass asymptomatische Infizierte keine Rolle im Infektionsgeschehen spielen, (sind ja auch gesund). Auch eine Studie aus Wuhan mit 11 000 000 Teilnehmern kommt zu dem Schluss. Das wäre der Punkt gewesen, aufzuhören, gesunde Menschen zu testen. War Mitte 2020. Schleichend passt man sich der Situation an: https://achern-weiss-bescheid.de/2022/01/18/oha-kommt-das-die-schleichende-einsicht/

Aber mein Freund, ich halte das ganze weiterhin für hochproblematischen Quatsch. Omikron, Delta, Lamda, Mu, wie viele Varianten wollen Sie noch durchgehen. Sich gegen alle impfen lassen. Das Virus – und da gibt es etliche Dokumente – wurde bis heute nie isoliert. Es gibt keine Referenz aus der Natur. Es ist bis heute eine Computersimulation.

Aber vor dem Marketing habe ich höchsten Respekt. Da schau ich mir was ab. Und irgendwann stehe ich – nach einer 800 km Fahrt zu 5 EUR / Liter Diesel – neben dem Scholz, bekomme das Bundesverdienstkreuz und behaupte, dass sich nun alle jedes Jahr vier Messer kaufen müssten… ein Grund muss ich nicht nennen, die Menschen machen das dann ja auch so. Das wird nicht hinterfragt werden. Es bleibt das Problem der Lieferbarkeit… J

https://achern-weiss-bescheid.de/2021/12/27/es-ist-einfach-das-beste-marketing-aller-zeiten/

Alles Gute.

Nachtrag: Begriffsdefinition INFEKTION

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__2.html

Das ist wichtig. Denn ausschließlich dann liegt eine Infektion vor, wenn sich Erreger im Organismus vermehren. Der Nachweis hierfür bleibt aber IMMER aus. Aus diesem Grund ist ALLES Unrecht. Da die Grundlage zur Anwendung des IFSG nicht erfüllt wird. In keinem einzigen Fall.

DENN: Es ist immer ausschließlich der PCR Test, der die Krankheit definiert. Die Symptome sind alle viel zu unterschiedlich und passen im Prinzip zu jeder Grippe. Da der Test keine Infektion nachweisen kann – auch nach ihrem Zeitungsartikel – befinden wir uns nun schon knapp 2 Jahre im Unrecht.

Archiviert