Frau Möker stellt die Frage, ob ein gesunder Lebensstil nicht ausreichend sei und ob man die Impfung überhaupt benötige. Dr. Kohler sieht die Impfung als notwendig an und macht klar, dass das Virus keine Rücksicht auf den Gesundheitszustand der Betroffenen nehme. Es würden auch sehr gesunde Menschen von dieser Krankheit befallen und wir könnten leider im Gegensatz zu vielen anderen Erkrankungen nicht feststellen, dass die bislang gesunden Infizierten unbeschadet aus dieser Krankheit wieder heraus kämen.
Stelle im Video: https://youtu.be/uwC5uBTZYrs?t=154
Dr. Kohler impliziert mit seiner Aussage, dass ein mit Corona Infizierter in jedem Fall einen bleibenden Schaden erleidet. Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Die meisten Erkrankten mit Corona positivem Test haben milde Symptome und sind sehr schnell wieder gesund. Nur ein sehr kleiner Teil hat mit der Krankheit wirklich zu kämpfen.
Wir alle wissen, dass Covid-19 vor allem geschwächte Menschen schwer trifft, Menschen mit Vorerkrankungen, schlechtem Immunsystem. Während der ganzen Corona-Krise wurde nie auf das Immunsystem gebaut. Im Gegenteil, vieles, was einen Menschen gesund hält, wurde verboten. Sozialer Kontakt, Singen, frische Luft. Seit den Impfungen scheint sich aber etwas zu drehen. Menschen, die sich gegen Corona haben impfen lassen, durchlaufen schwerere Verläufe, als ungeimpfte Menschen, sind anteilig deutlich öfter positiv getestet und dies unabhängig vom Alter. Es gibt einige ernstzunehmende Studien, die nahelegen, dass das Immunsystem durch die Impfung zerstört würde. (1)
Verweise
Weiter zur Aussage:
6. Macht die Corona Impfung unfruchtbar
Navigation
1. Pandemie und Ansteckungsfähigkeit
2. Unterschiede zur klassischen Grippe
3. Was hilft gegen eine Corona Infektion?
4. Impfung sei der einzige Schutz gegen Corona
5. Immunsystem und Lebensstil spielen keine Rolle
6. Macht die Corona Impfung unfruchtbar?
7. Wird der mRNA die DNA verändern?
8. Macht die Impfung krank, löst sie bspw. Krebs aus?