Dr. Kohler behauptet, dass sich durch die mRNA Impfungen die menschliche DNA nicht verändert.
Stelle im Video: https://youtu.be/uwC5uBTZYrs?t=213
Es gibt viele gewichtige Stimmen, die nahelegen, dass – entgegen aller Behauptungen der Impfbefürworter – die mRNA-Genpräparate die DNA verändern.
Handelt es sich bei der mRNA Spritze um eine Gentherapie?
Laut amerikanischer Gesellschaft für Gentherapie ist die mRNA Impfung eine Gentherapie:
„Gene therapy is the introduction, removal or change in genetic material – specifically DNA or RNA – into the cells of a patient to treat a specific disease. The transferred genetic material changes how a protein – or group of proteins – is produced by the cell.
Auf Twitter ging man genauer auf die Impfung ein.
Schwedische Studie: Pfizer-Impfstoff in menschlichen Leberzellen in DNA umgewandelt
mRNA-Impfstoffe können nicht nur in den Zellkern eindringen, sondern nachweislich auch in DNA umgewandelt werden. Beide Sachverhalte bestätigten schwedische Forscher. Letzteres wiesen die Forscher jüngst anhand menschlicher Leberzellen nach und widerlegten damit Aussagen von Gesundheitsbehörden und Impfherstellern, wonach Impfstoff-mRNA „niemals in den Zellkern gelangen“ und „die DNA in keiner Weise verändern“ könne.
Bereits im November sorgte eine schwedische Studie über mRNA-Impfstoffe im Zellkern für Aufsehen in der wissenschaftlichen Gemeinschaft. Die neuesten Erkenntnisse über die Auswirkungen von mRNA aus Schweden dürften nicht weniger kontrovers diskutiert werden:
Forscher der Universität Lund haben gezeigt, wie mRNA des Pfizer-Impfstoffs in menschliche Leberzellen eindringt.
Abstract Übersetzung Google Präklinische Studien zum COVID-19-mRNA-Impfstoff BNT162b2, der von Pfizer und BioNTech entwickelt wurde, zeigten reversible hepatische Wirkungen bei Tieren, die die BNT162b2-Injektion erhielten. Darüber hinaus zeigte eine aktuelle Studie, dass SARS-CoV-2-RNA revers transkribiert und in das Genom menschlicher Zellen integriert werden kann. In dieser Studie untersuchten wir die Wirkung von BNT162b2 auf die menschliche Leberzelllinie Huh7 in vitro. Huh7-Zellen wurden BNT162b2 ausgesetzt, und quantitative PCR wurde mit aus den Zellen extrahierter RNA durchgeführt. Wir entdeckten hohe Konzentrationen von BNT162b2 in Huh7-Zellen und Veränderungen in der Genexpression von Long Interspersed Nuclear Element-1 (LINE-1), einer endogenen reversen Transkriptase. Die Immunhistochemie unter Verwendung von Antikörperbindung an das RNA-bindende Protein (ORFp1) des offenen Leserahmens von LINE-1 auf Huh7-Zellen, die mit BNT162b2 behandelt wurden, zeigte eine erhöhte Zellkernverteilung von LINE-1. PCR an genomischer DNA von Huh7-Zellen, die BNT162b2 ausgesetzt waren, amplifizierte die für BNT162b2 einzigartige DNA-Sequenz. Unsere Ergebnisse weisen auf eine schnelle Aufnahme von BNT162b2 in die menschliche Leberzelllinie Huh7 hin, was zu Veränderungen in der LINE-1-Expression und -Verteilung führt. Wir zeigen auch, dass BNT162b2-mRNA innerhalb von nur 6 h nach BNT162b2-Exposition intrazellulär in DNA revers transkribiert wird. https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73
Berichte zur Studie
Bayer Manager Stefan Oelrich, Leiter der Division Pharmaceuticals auf dem World Health Summit:
„Die mRNA – „Impfungen“ sind ein Beispiel dafür, GENTHERAPIE zu verkaufen. Ich sage immer, hätten wir vor zwei Jahren der Öffentlichkeit eine Gen- oder Zelltherapie angeboten und hätten gefragt, würden sie sich eine injizieren lassen, sähen wir uns mit einer 95%igen Ablehnungsrate konfrontiert. Diese Pandemie hat Menschen die Augen für Innovationen geöffnet, wie sie in der Vergangenheit nicht möglich waren.“
Weitere Berichte
Weiter zur Aussage:
8. Macht die Impfung krank, löst sie bspw. Krebs aus?
Navigation
1. Pandemie und Ansteckungsfähigkeit
2. Unterschiede zur klassischen Grippe
3. Was hilft gegen eine Corona Infektion?
4. Impfung sei der einzige Schutz gegen Corona
5. Immunsystem und Lebensstil spielen keine Rolle
6. Macht die Corona Impfung unfruchtbar?
7. Wird der mRNA die DNA verändern?
8. Macht die Impfung krank, löst sie bspw. Krebs aus?