Dr. Kohler gibt an, dass die Corona Pandemie nicht vergleichbar sei mit den Grippewellen, die es in den letzten Jahren gab. Corona sei eine Viruserkrankung, die besonders gefährlich sei durch ihre hohe „Ansteckungskraft“, d.h. dass wir schon nach kurzem Kontakt zwischen zwei Menschen, von denen einer das Virus in sich trägt, eine sehr hohe Ansteckungsgefahr hätten.

Stelle im Video: https://youtu.be/uwC5uBTZYrs?t=82

Infektionsfähigkeit des Sars-Cov-2 Virus

Dr. Kohler bezieht sich in seiner Aussage auf die Infektionsfähigkeit des Sars-Cov-2 Virus, also die Fähigkeit der Übertragung des Virus auf einen anderen Menschen. Diese sei laut Kohler bei Sars-Cov-2 besonders leicht möglich.

In der Hauptsache wurden und werden Menschen getestet, die keine Symptome haben, also gesund sind. Jedoch schreibt das RKI in seinem epidemiologischen Bulletin 39 aus 2020, dass asymptomatische Infizierte im Infektionsgeschehen keine erhebliche Rolle spielen, da die Viruslast für eine Übertragung auf einen anderen Menschen nicht ausreiche.

Eine Übertragung durch infizierte Personen, die nie Symptome entwickeln und dennoch Viren ausscheiden, spielt nach derzeitigem Kenntnisstand eine untergeordnete Rolle.

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/39_20.html
https://achern-weiss-bescheid.de/wp-content/uploads/2021/02/Anlage-3-Epidem.-Bull.-39.pdf

Eine Studie aus Wuhan mit 10 Millionen Teilnehmern kam am 20.11.2020 zu dieser Erkenntnis:

„Previous studies have shown that asymptomatic individuals infected with SARS-CoV-2 virus were infectious, and might subsequently become symptomatic. Compared with symptomatic patients, asymptomatic infected persons generally have low quantity of viral loads and a short duration of viral shedding, which decrease the transmission risk of SARS-CoV-2. In the present study, virus culture was carried out on samples from asymptomatic positive cases, and found no viable SARS-CoV-2 virus. All close contacts of the asymptomatic positive cases tested negative, indicating that the asymptomatic positive cases detected in this study were unlikely to be infectious.“
https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w

Alleine mit dieser Erkenntnis, die uns selbst das RKI schon früh zeigte, sind alle Maßnahmen – mindestens an gesunden Menschen – nicht zu rechtfertigen.

Der Corona PCR Test

Der Corona PCR-Test ist das einzige Messwerkzeug der sog. Pandemie. Aber dieses Werkzeug ist dafür in keiner Weise geeignet, da ein PCR-Test keine Infektion mit einem Virus nachweisen kann und deshalb ausschließlich falsch positive Fälle erzeugt. Selbst wenn man davon ausginge, der PCR-Test könne Infektionen feststellen, hätte man beim Testen an fast ausschließlich gesunden Menschen noch immer das rein mathematische Problem, dass aufgrund der Test-Fehlerquote beim Erkennen von Corona-negativen Menschen (Spezifität) überwiegend falsch positive Fälle erzeugt werden. Ich verweise auf die Ausführungen in diesem Dokument.

Selbst Herr Spahn hatte dies schon 2020 erkannt:

Dass sogenannte Neuinfektionen niemals den gesetzlichen Anforderungen genügen, wird hier ausführlich erklärt:

Die Viruslüge

Die Übertragung von Viren auf einen andern Menschen ist bis heute eine bloße Theorie, die nie wissenschaftlich ordentlich bestätigt wurde. Interessant dazu sind die Ausführungen von Dr. Stefan Lanka, dessen Arbeiten die Existenz von krankmachenden Viren widerlegen.

Ein kleiner Einblick in die Art und Weise, wie unwissenschaftlich Virenforschung betrieben wird und wie zögerlich Antworten auf gezielte Fragen gegeben werden, finden Sie in einem aufschlussreichen Email Austausch zwischen Schweizer Fachleuten.

Auszug: Ein Virusisolat erhält man aus Proben die zB von einem Patienten genommen wurden. Je nach Virus kann man Virusisolate aus verschieden Proben bekommen, zB Nasen/Rachen Abstrich, Stuhlprobe, oder Gewebe von Organen wo das Virus sich vermehrt. Die Proben werden dann im Labor auf Zielllinien gegeben und man kann bei positiver Virusanzucht meist einen sogenannten zytopathischen Effekt beobachten. Dieser zeigt sich idR nach ein paar Tagen und mann beobachtet dass die Zellen aufgrund des Viruswachstums absterben. Viele Viren werden von den infizierten Zellen in das Kulturmedium abgegeben und sammelt sich dort an. Dieses Medium (mit den vermuteten Viren) gibt man dann wiederum auf frische Zellen und wenn sich erneut ein zytopathischer Effekt zeigt kann man davon ausgehen dass man ein Virusisolat erhalten hat.
https://www.kms-cloud.de/index.php/s/L4Z4KNSQHxyiX6x

Analyse Masernprozess 2016

Interessant dazu ist auch die Analyse des Masernprozesses, den Stefan Lanka 2016 führte, die Sie hier finden.

1.5 Millionen EUR gefällig?

Für denjenigen, der es schafft, wissenschaftlich fundiert die Existenz des Corona Virus SARS-COV-2 zu beweisen, steht mit dem ISOLATE TRUTH FUND seit Monaten ein Preisgeld von 1.5 Millionen Euro bereit. Leider wagte sich bis heute kein Fachmann an diese Sache ran, obwohl es, glaubt man dem Email Austausch der Schweizer Fachleuten, eine „triviale Angelegenheit“ sei, Viren zu isolieren.

Die eigentliche Virusisolation ist heutzutage trivial und wird oft nur im Methodenteil kurz angegeben.
https://www.kms-cloud.de/index.php/s/L4Z4KNSQHxyiX6x

Weiter zur Aussage:

2. Unterschiede zur klassischen Grippe

Navigation

0. Startseite Artikel

1. Pandemie und Ansteckungsfähigkeit

2. Unterschiede zur klassischen Grippe

3. Was hilft gegen eine Corona Infektion?

4. Impfung sei der einzige Schutz gegen Corona

5. Immunsystem und Lebensstil spielen keine Rolle

6. Macht die Corona Impfung unfruchtbar?

7. Wird der mRNA die DNA verändern?

8. Macht die Impfung krank, löst sie bspw. Krebs aus?

9. Führt die Impfung dazu, dass man magnetisch wird?

10. Wie lange hält eine Corona Impfung?